return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr?
View this Thread in Original format
Frank-HH
wisst Ihr schon, was Ihr Sylvester 2005 macht?

PS...ich noch nicht!:eek: ;)


Gibt es irgendwo eine nette Party?
drizzt81
same procedure as every year - U60 ;)
Macpoison
hab noch keinen plan, wird sich wohl erst mitte Dez entscheiden!
NetX
Übrigens: erst Silvester/Sylvester, dann Neujahr ;)

Sprich, ich nehme an daß Frank jetzt den 31.12.2004 meint und nicht 2005 ;)

Was machen Manu und ich?
Gute Frage, ev Privatparty am Ballindamm an der Binnenalster, später in einen Frühclub. Sieht nach Schlachthof aus :)
UNIT-er
Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen! :D :D

Moderator-Sein verpflichtet! :rolleyes:

UNIT-er
disco stu
ich weiß es auch noch nicht, da ich das alles eigentlich mit meiner Freundin feiern wollte und da aber auch noch nichts geplant ist und die scheisse ist noch größer weil ich nicht weiß wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Das ist ja 2 Tage nach Silvester
Felicity
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen! :D :D

Moderator-Sein verpflichtet! :rolleyes:

UNIT-er


Greetz an Ronny :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Felicity
Greetz an Ronny :)


Richte ich aus! :)

UNIT-er
dEEkAy
Hab noch keine Ahnung
PaulCorgan
ich werd alles noggern was nicht bei 3 auf den böumen ist. :tongue3

dEEkAy
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich werd alles noggern was nicht bei 3 auf den böumen ist. :tongue3



:stongue: :haha: :stongue: :haha:
UNIT-er
quote:
Originally posted by PaulCorgan
böumen


Böum me up, Scotty! :rolleyes: ;)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement