|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sag ab :wtf: |
genau, sag ab :disbelief |
|
|
| Frode |
lol
I smell Gruppenzwang. |
|
|
| Frode |
| Läuft bei euch denn auch gute Musik? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Läuft bei euch denn auch gute Musik? | hab gerade 60 trance platten aus meinem case geschmissen... ja :eyespop: :wtf: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hab gerade 60 trance platten aus meinem case geschmissen... ja :eyespop: :wtf: |
OMFG!
Da wäre der Abend ja gerettet!!! Verdammt! :(
Nächste GTA Party aber wieder! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
silvester im heizhouse:
FINAL SLIDE 04
with
Family & Friends
31.12.2004
Beginn: 21 Uhr bis OPEN END
Eintritt: Nur EUR 5,-
Special: Sekt und Bier die ganze Nacht nur EUR 1,-
Programm: Als Gast DJ MONEY G und alle Heizhouse Residents
Unter dem Motto Welcome 2005 with Family & Friends feiert das Heizhouse - Parchim seine diesjährige Silvester-Party.
Ab 21 Uhr werden die Heizhouse Residents dafür sorgen, dass allen Gästen bei gewohnt fettem Sound ein gelungener Ausklang des Jahres 2004 geboten wird.
Ab Mitternacht heisst es dann Welcome 2005 und als Gast DJ wird erstmals MONEY G an den Reglern der Heiligen Hallen stehen, der Euch allen von den A24 Events bestens bekannt sein dürfte.
Natürlich heisst es auch in dieser Nacht wieder OPEN END und Ihr könnt den Start ins neue Jahr gebührend feiern. Und damit Ihr nicht gleich Euer ganzes Weihnachtsgeld wieder los werdet, kosten Sekt und Bier die ganze Nacht nur EUR 1,- und der Eintritt nur EUR 5,-. |
fällt wegen technischer probleme aus. next date: 15.01.05 tomcraft |
|
|
| Kasperhauser |
| Naja, im Twister Dance läuft wenn man Glück hat Tiesto - Traffic , sonst nur son Komerzkram :/ |
|
|
| Macpoison |
So, ich hab eh nicht so viel Bock auf feiern, obwohl Kellerparty @ Thomas schon geil gewesen wäre.
Werd heut im zuhouse club arbeiten, nein, nicht schön anne Theke, mache leider nur die Gläserschlampe, Flaschen einsammeln und so. Aber egal, 16€ auffe Hand, da sollte man sich nicht anstellen.
Dann feiert mal schön, woll.:) |
|
|
| Klangzentrum |
LOL
wir ham gestern abend im sporthaus aufgebaut...und ich war um 2 sturzbetrunken zu hause....hams fass scho angeschlossen und bissel mitm schnaps experimentiert... :D
und heute abend das ganze nochmal in groß! :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frode
OMFG!
Da wäre der Abend ja gerettet!!! Verdammt! :(
Nächste GTA Party aber wieder! |
sollen wir dich kipneppen ? :p |
|
|
| Frode |
| OMFG teh GTA kidnapperz1! |
|
|
| Frank-HH |
so, das geht heute:
gehe ins Pacha Hamburg, 10 Euro Eintritt!
Danach KOI! |
|
|
|
|