|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
@ frank und thomas: dann kommt doch vorbei :wtf: |
Ich feier doch schon selbst bei mir in der Wohnung, haben sich schon ungefähr 10 Leute angekündigt, aber hier ist jederzeit jeder willkommen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so im kleinen kreis kann´s aber auch ganz net sein...die beiden letzten jahreswechsel hab ich auch nur mit 5 bzw. 7 personen gefeiert...man kann da teilweise sehr viel spass haben...
wir werden mittwoch ersma den ganzen krempel einkaufen den wir für unsere party brauchen...im moment sind wir glaube ich bei ca 35 leuten... |
Klar schon, aber stell dir vor bei Hoppes Keller-Parties wären plötzlich nur noch 5 Leute anwesend. Klar, wird sicherlich immer noch lustig sein, aber es ist einfach nicht das selbe... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klar schon, aber stell dir vor bei Hoppes Keller-Parties wären plötzlich nur noch 5 Leute anwesend. Klar, wird sicherlich immer noch lustig sein, aber es ist einfach nicht das selbe... ;) |
übertreib ma nicht :eek: |
|
|
| unKnOwn` |
| hat denn sons keiner bock hier :nervous: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hat denn sons keiner bock hier :nervous: ;) |
zu weit weg :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich könnte auch noch jemanden unterwegs aufgabeln..... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
zu weit weg :D |
kann ja jeder sagen :rolleyes: ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klar schon, aber stell dir vor bei Hoppes Keller-Parties wären plötzlich nur noch 5 Leute anwesend. Klar, wird sicherlich immer noch lustig sein, aber es ist einfach nicht das selbe... ;) |
ich war da noch nie, kann ich also nich beurteilen! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich war da noch nie, kann ich also nich beurteilen! :D |
ich auch nicht :D war ja nur n beispiel ;)
@hoppe: lol, assot :D nee, im ernst, wär das näher könnt man sich ja zusammenschließen... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| ich seh schon, meine parties sind beliebt wa :toothless :gsmile: |
|
|
| Nero73 |
| Soooo, bei mir ist die planlose Zeit vorbei, ich werde Sylvester mit n paar Kollegen und -innen ins Edelfettwerk, Headliner ist Krüger & Coyle von Electribe, mal guggen wie das so wird - und 20 Euronen ist für so´ne Party auch noch n ziviler Preis - mal sehen, wenns da scheiße ist, fahren wir eben noch weiter ins Koi, bzw. lassen uns fahren...CU |
|
|
| disco stu |
| ich hab ne schöne große wohnung, da sollte doch was gehen, jeder einen 10er und los gehts. Nur läuft da halt kein Techno |
|
|
|
|