return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 14)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ach bla, ich bin zu müde um zu argumentieren, morgen vielleicht

LOL das hört sich verdächtig nach mein klassen vollpfosten lehrer an! ROFL! :eyes: :stongue:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL das hört sich verdächtig nach mein klassen vollpfosten lehrer an! ROFL! :eyes: :stongue:

hast du dich mit dem auch immer um halb 12 unterhalten ? :crazy:

naja, gn8, ich geh schlafen *gähn* :thepirate
RenM
quote:
komm schon, du könntest mir auch erzählen aufm kiez würden nur schwule 30cm neger auf frischfleischsuche sein, ich würde vermutlich trotzdem hin,

ach komm du würdest doch auf sowas stehen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hotel Frank-HH!;) ;) ;)

nix da, das HH steht jetz nur noch für HonoredHotels :p :toothless
STRANDJUNGE
quote:
1,2,3,4 ehmmm 5 posts nacheinander, na und, trotzdem nicht besser als ich! :wtf: :toothless

war keine absicht, ich hatte probleme beim posten, hat ewig gedauert bis da mal was ging und meine einträge wurden nicht angezeigt.
Sheeva
frankfurt is vieel cooooler....:p

line-up steht noch nicht, wird nichts besonderes werden denk ich, aber die hauptsache ist einfach, dass es im index ist, welches sich in der genialsten stadt hessens befindet :D ;)

aber- selbst schuld :o
drizzt81
quote:
Originally posted by Sheeva
frankfurt is vieel cooooler....:p

line-up steht noch nicht, wird nichts besonderes werden denk ich, aber die hauptsache ist einfach, dass es im index ist, welches sich in der genialsten stadt hessens befindet :D ;)

aber- selbst schuld :o
jaja... der Chris ist sowieso erst um 10 im U.. also kann ich vorher auch noch woanders hin:P
dEEkAy
hmm also ich hab immernoch nix großes vor..Sean Tyas kommt evtl über NYE vorbei und wir saufen oder so :p
STRANDJUNGE
was mir zu silvester@kiez einfällt - ohne jetzt jemanden "angst" machen oder was schlecht machen zu wollen, gerade in den clubs sind einfach zu viel gestörte unterwegs, irgendwann morgens macht das
nicht gerade viel spass wenn die mehrheit nur noch aggro ist, man dumm angemacht und in den klos geböllert wird. alles schon erlebt...
Macpoison
Ich könnt Silvester im Sixx-PM arbeiten für 16 € die Stunde. Weiss noch nicht. Die Musik ist an dem Abend nicht so dolle.

XeCUTionER
stimmt, das wäre ne coole idee.... arbeiten.... mal was drum kümmern....
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
stimmt, das wäre ne coole idee.... arbeiten.... mal was drum kümmern....

guck lieber in icq du mieser geier
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement