return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 24)
View this Thread in Original format
SKlappi
Hat jemand ne Ahnung, was man in der Hauptstadt machen könnte?

Irgendwelche Tipps?
arctic light
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Ich hab nix mehr vor ... vielleicht alleine vor TV sitzen? :whip:


Kopf hoch, mir gehts gerade ähnlich wie dir, auch meine Pläne gehen irgendwie den Bach runter...

Bin ich froh, wenn dieses Jahr endlich rum ist...
Kaynitus
quote:
Originally posted by SKlappi
Hat jemand ne Ahnung, was man in der Hauptstadt machen könnte?

Irgendwelche Tipps?


Nur Kulturbrauerrei: 13 Floors, 30 DJs (Pop,House,Raggae etc.) ca. 25,- EUR oder diverse Clubs wie jedes Wochenende.
SKlappi
danke :)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by arctic light
Bin ich froh, wenn dieses Jahr endlich rum ist...

Ich auch!
Campanile
hab ja sowas von NULL BOCK auf Party *kotz*

Dieses Jahr haben wir sogar noch weniger Angebote für Parties bekommen.
Letzte Jahr konnte ich noch zwischen 7 privatparties + den vielen öffentlichen wählen. Dieses Jahr sind es nur noch 3 Privatpartyangebote und auf alle habsch keen bock *g*

Mal sehen wie es mir morgen geht :-)
Vielleicht ein ruhiger Raclette-Abend mit ein wenig Tellerdrehen und dann je nach Stimmung weiterschauen.

P.S. Kennt jemand der Berliner den FunClub am Alex? Soll nen neuer Club sein und bisher noch ein sog. Geheimtip
Syntophax
So...heute abend gehts für einige Tage ab nach London, wo gefeiert wird. Ich wünsch schon mal allen GTA's nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2005!:)
Kasperhauser
Ich gehe hier inne Disko Twister Dance in Sande. 20 Euro Eintritt und alles umsonst :D
Frode
Ich feier jetzt mit ein paar Freunden im kleinen Kreis. *gääähn*
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Ich feier jetzt mit ein paar Freunden im kleinen Kreis. *gääähn*
komm zu uns :wtf:

Frode
quote:
Originally posted by MYSTERO
komm zu uns :wtf:


Ich hab schon zugesagt :(
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Ich hab schon zugesagt :(
sag ab :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 
Privacy Statement