|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
- Hardtrance/Trance: Voilá wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Frühclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Frühclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!)
- |
Das stimmt! Mir hat es da die letzten beiden Jahre auch sehr gut gefallen!
Überlege auf jeden Fall jetzt schon wie ich am 01.01. nach HH komme. |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by NetX
Aber stimmt, in Hamburg ist ja nix los.
|
Danke für die vielen guten Ideen!
Hoffe es finden sich bis dahin ein paar für eins der Events zusammen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Um mal rein elektronisch zu bleiben (Trance, Techno, Hardtrance):
- Techno: Phonodrome wird Silvester feiern, Frühclub denke ich auch
- Trance: 6a.m. eternal Waagenbau ab 06:00 am 01.01.
- Hardtrance: Tunnel feiert Silvester
- Hardtrance: Im Docks (D-Club) feiert Robby Günter von 06.00 am 01.01. - 06.00 am 02.01.
- Hardtrance/Trance: Voilá wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Frühclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Frühclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!)
- Trance: Arek wird voraussichtlich Frühclub am 01.01. im Schlachthof machen
- Trance: Pleasure macht jetzt ja wieder am Samstag 20.11. ne Party, je nachdem wie sich das entwickelt, ist da ev am 01.01. vielleicht auch etwas
|
ebn-silvesterparty ab 20 uhr für nur 5,- eur in einer einmaligen location, ner netten community und electronischer tanzmusik vom feinsten. ganz ohne hardstyle, hardtrance und ravekiddies. pm an strandjunge für mehr info.
phonodrome: ak 18,- eur, 00.30 - 12.00, 2 Floors
egoexpress, peter hollenbach, phly, a-lex, g. digger, 3dj dirsch, mark blum
schlachthof/knust soll um 23 uhr starten lt. der knust-page
edelfettwerk: ak 24,- goa mit havana boys, 3dj dirsch, carp&thuner, sebastian krüger, nartak u.a.
tunnel: offen 40 stunden von freitag bis sonntag mit allen residents
waagenbau: residents bis neujahr 6 uhr, dann 6am bis 18 uhr, danach
frequenzberater open end |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
entweder dieses jahr hier ne vernünftige party oder irgendeine öffentliche mit nem guten lineup oder ich mach nix besonderes, denn ich bleib lieber zu hause bevor ich mir zu ner kack 0815 party gehe und mich dann nur kaputt ärgere!!! |
SOWAS VON AGREE!!!! heike bitte mitlesen!!! :mad: ;) :wtf:
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach ja und dann hab ich hoppe ja auch noch ne platzwunde zugefügt LOL!
|
ROOOOOOOOOOOFL!!! PICS OR STFU!!!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ROOOOOOOOOOOFL!!! PICS OR STFU!!!!!! |
das findest du honk witzig wa :o
ich konnte wegen dem asso mein auge nicht mehr aufmachen mehrere tage und alle dachten ich hätte mich geprügelt weil ich wochnlang n riesen pfeilchen hatte :eek:
dieses jahr renn ich mitm motoradhelm rum wenn wir draussen knallen gehn :wtf: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
SOWAS VON AGREE!!!! heike bitte mitlesen!!! :mad: ;) :wtf:
|
is ja gut...
ich hab auch keine lust auf ne 0815 party. deswegen wurde mir mein letztes silvester wegen so nem versaut!
aber ich bleibe mit sicherheit net zu hause!
in berlin ging bis jetzt immer was!!! |
|
|
| Frode |
| Sylvester 2005 ist aber noch etwas lange hin,ich mach mir erstmal nen Kopp was ich dieses Jahr mache... |
|
|
| TranceRulez |
so... mein erster post ever geschrieben auf einem pda...
@stiff: soviel zur toleranz...
@frank: tr +10 :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@frank: tr +10 :D :toothless |
geht ab!:rolleyes:
im ernst, wenn nichts gescheites in HH ist....;) |
|
|
| TranceRulez |
| Hatte nicht vor auf ne blöde offizielle Party Silvester zu gehn... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hatte nicht vor auf ne blöde offizielle Party Silvester zu gehn... ;) |
habe was für Dich:
Voila Sylvesterparty!:rolleyes: :p
(habe da was über das Voila gehört, aber noch nichts offi, darum lieber pssst Frank)....weiß auch nicht, ob da was dran ist!:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
nee danke :)
Wer legt denn auf? Unsere "Lokalmatadoren" ?
Hehe das ist ja schon fast ein Schimpfwort ;) ;) |
|
|
|
|