|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Wollten ne kleine Privat-Tranceatlantic machen... allerdings haben wir noch keine Halle / keinen Saal für gefunden :( |
|
|
| smoking-joe |
| evtl privatparty... wenn nicht dann auch u60 |
|
|
| Syntophax |
| Mit Freunden Silvester in London (City) unter vielen Menschen feiern....Tickets fürs Hotel und Anreise liegen schon bei mir zuhause.:) |
|
|
| XeCUTionER |
| mal sehen, die nrw-gtas haben mich ja eingeladen! mal sehen, dass ich da hinkomme! weil hier war die letzten jahre immer scheisse! |
|
|
| Stiffmaster |
ich weis ja selber nicht mal was bei uns geht zu silvester.....letzter jahr wars sooooo scheisse! bin um 1 abgehauen oder so weil die leute + die musik zum kotzen war!!
entweder dieses jahr hier ne vernünftige party oder irgendeine öffentliche mit nem guten lineup oder ich mach nix besonderes, denn ich bleib lieber zu hause bevor ich mir zu ner kack 0815 party gehe und mich dann nur kaputt ärgere!!! |
|
|
| Stiffmaster |
frank was machst du eigentlich zu silvester?:)
ach ja und dann hab ich hoppe ja auch noch ne platzwunde zugefügt LOL!
tut mir aber immernoch leid! :clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
auf der auch die gta's willkommen sind. gegen eine kleine spende erwartet euch qualitativ hochwertige electronische tanzmusik ( kein trance ), günstige getränke, eine nette community und eine für hamburg
einmalige location. pm an mich oder unit-er und ihr seid dabei.
ps
andrew bennett hat kein booking am 31.12. - 1.1. in hamburg ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
frank was machst du eigentlich zu silvester?:)
|
....(siehe oben):D
= noch nix geplannt!
Entweder was ordentliches, sonst bleibe ich zuhause und nerve die Nachbarn mit lauter Musik!:p
Also wie bei Dir! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....(siehe oben):D
= noch nix geplannt!
Entweder was ordentliches, sonst bleibe ich zuhause und nerve die Nachbarn mit lauter Musik!:p
Also wie bei Dir! |
hehe so ists richtig! :), also wenn alle stränge reißen und wirklich nix anderes is, mach ich bei mir ne kleine private party mit maximal 10 leuten, nur der engste freundeskreis + "special invitations" "frank anguck" :clown:.....naja mal schauen vielleicht ergibt sich ja noch ne coole party |
|
|
| kniggi |
sobald jemand was von partys in und um berlin zu silvester weiß bitte posten!
aber die letzten jahre ging dort immer was :) |
|
|
| TranceRulez |
ich bin (wenn ich nicht gerade mit Kreuzbandriss im Krankenhaus liege) am Snowboardfahren in den Alpen.
Allerdings hängt das noch von einer Sache ab: ob der Pulser-Andy an DEM Wochenende umzieht oder nicht... dem hab ich versprochen dabei zu helfen.
Naja sonst gibts Abrissparty in der Ahrensburger Str. 72! :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Naja sonst gibts Abrissparty in der Ahrensburger Str. 72! :thepirate |
notiert!!!:D |
|
|
|
|