return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 3)
View this Thread in Original format
MYSTERO
@stiff: steht immer noch die "ich-sauf-mir-das-hirn-tot-weil-sonst-ka" party?

was ist denn so im U60?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
@stiff: steht immer noch die "ich-sauf-mir-das-hirn-tot-weil-sonst-ka" party?



LOL :D....weis nich wo soll die denn steigen?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL :D....weis nich wo soll die denn steigen?
ja die in methler :o
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja die in methler :o
ach so die....omg die hatte ich schon ausm meinem hirn verdrängt :nervous: :nervous:....aber ganz ehrlich, da ist jedes wochenende besser als da silvester zu verbringen.die letzten male wo ich mal da war sind wir um 9 gekommen und um 12 gefahren weils einfach so langweilig ist. mal schauen....ansonsten schleuse ich die, auf der party unterdrückten partypeople, aus und wir gehen zu mir, weil das kann ich euch auch nich antuen LOL!!:D :D
Stiffmaster
naja muss ich mir nochma durchn kopf gehen lassen:)
MYSTERO
ok :) die haben sich aber n haus gekauft und stellen das zur verwüstung zu verfügung :crazy:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
ok :) die haben sich aber n haus gekauft und stellen das zur verwüstung zu verfügung :crazy:


axo mhhhhhhhhhhhhhh..............we will see
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
ok :) die haben sich aber n haus gekauft und stellen das zur verwüstung zu verfügung :crazy:




trotzdem langweilig :rolleyes:
elricex
ich denke mal wie letztes jahr werde ich erst zu den landungsbrücken. da sind immer die besoffensten freaks. dann irgendwo aufn kiez. da wird alles zerballert. und dann in irgendeinen frühclub. letztes mal hab ich nur bis 11 am durchgehalten (tunnel@docks)
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
was ist denn so im U60?


kommt druff an: normalerweise (i.e. letzten 2 jahre):
-Gayle San
-Liebing
-evtl. ein Beyer
-evtl. ein Lekebusch
-*denk denk* keine ahnung mehr.. ist schon sooo lange her...

normalerweise ein oder zwei Schweden, die Dame aus London/ Singapore und dann noch supporting cast.

[edit] gerade mal geguckt: Liebing legt von 10-12 uhr (1.1.05) auf.

Beyer ist wohl net dabei, da der schon in A-dam und Belgien auflegt.
die Gayle ist wohl auch net dabei, da die am 24.12. schon im U auflegt (hmm.. wird wohl zeit fuer eine Weihnachtsparty dieses jahr!)
The Advent ist wohl auch net dabei.. keine ahnung wer dann so kommt :/ *shrugs*

Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
ich denke mal wie letztes jahr werde ich erst zu den landungsbrücken. da sind immer die besoffensten freaks.



der Alptraum für mich...:whip: ;)
Tinchen
quote:
Originally posted by Stiffmaster
letztes jahr wars sooooo scheisse! bin um 1 abgehauen oder so weil die leute + die musik zum kotzen war!!

entweder dieses jahr hier ne vernünftige party oder irgendeine öffentliche mit nem guten lineup oder ich mach nix besonderes, denn ich bleib lieber zu hause bevor ich mir zu ner kack 0815 party gehe und mich dann nur kaputt ärgere!!!


So gehts mir dieses Jahr auch... Sowas wie die letzten 2 Jahre brauch ich nicht nochmal... Aber weder "hier" noch da wo ich ursprünglich herkomme, siehts momentan auch nur ansatzweise nach irgendwas vernüftigem aus...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement