|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was geht denn eigentlich im cocoon, väth müsste doch sonstwas reissen ist doch der anlass für seinen club... |
nichts besonderes: Toni Rios, Frank Lorber und der Sven halt..... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| denke mal ich mach silvester nichts besonderes und werde am frühen samstag abend mal schaun ob der waagenbau noch steht. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibts jetzt schon infos darüber, was silvester im index geht? |
nee :conf:
Kommt aber angeblich bald. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sheeva
INDEX/ Ffm
und dann, wenn noch nicht tot, morgens ins U ;)
Silvester im Index ist für mich ein Traum, der sich natürlich erst erfüllen konnte, nachdem der Club geschlossen hat... tztz
Aber Trance-Party mit geiler Stimmung, und ich denke es wird auch voll werden, in Frankfurt? Gibts was besseres??
naja, und U denke ich wird recht voll werden. mal sehn wie wir dann früh noch fit sind. ;) mit treffen wirds in der menschenmenge dann wohl nichts :happy2: schade
Noch zum Vorurteil Silvesterparty am Brandenburger Tor:
Da kommt man nicht mehr mit Böllern rein, ist alles abgesperrt. Halt nur etwas eng teilweise.. ;) Aber das Feuerwerk ist auf jeden fall sehenswert! |
also ich kann mich noch gut ans letzte jahr erinnern, als einige Idioten von drinnen mit Raketen und anderen Böllern auf die Mengen schossen.... so viel zum Thema Kontrolle :( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nichts besonderes: Toni Rios, Frank Lorber und der Sven halt..... |
das ganze open End ;) also bis in den späten Nachmittag :) |
|
|
| Stiffmaster |
| silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gefühl!! aber dafür geh ich ins tribehouse am 1.1!! :disbelief |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gefühl!! aber dafür geh ich ins tribehouse am 1.1!! :disbelief | lineup? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gefühl!! aber dafür geh ich ins tribehouse am 1.1!! :disbelief |
OMG! NFOS!!!! FFS!
was denn genau? aber am 2.1. müssen doch wieder alle malochen? |
|
|
| Stiffmaster |
1. der 2.1 isn sonntag
2. weis ich jetzt nicht mehr genau aber es hat sich gut angehört! ich reiche das nach sobald ichs weis!:) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
OMG! NFOS!!!! FFS!
was denn genau? aber am 2.1. müssen doch wieder alle malochen? | ne :D |
|
|
| Frode |
tribehouse Neujahrs Powerday
1.1.05
Mainclub:
Tom Novy
Sebbo
Sin Plomo
Oliver Klein
Marc Vision
George
Houseroom:
George Morel
Plastic Funk
Melih Ask
Hooligan |
|
|
| MYSTERO |
wer ist
Sebbo
Sin Plomo
Marc Vision
George
? |
|
|
|
|