|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Hier gibt es eine Party mit etwa 10 Leuten, wir haben aber noch platz :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nehme mal stark an, dass Du nicht @Heizhouse sein wirst zu Sylvester?
|
nö, du? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nö, du? |
Dann bin ich ja beruhigt! :)
Me myself won't be there! :nervous:
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| Manu & /me = Koi vip tickets booked |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Mit Freunden Silvester in London (City) unter vielen Menschen feiern....Tickets fürs Hotel und Anreise liegen schon bei mir zuhause.:) |
Jo genauso siehts bei mir aus. Hat jemand ne Ahnung ob an Silvester dort auch ein spezielles Event ansteht? Naja, aber wird dann trotzdem schwer werden die anderen dazu zu überreden, die meisten hören nämlich kein Trance:rolleyes: |
|
|
| Kaynitus |
| Heute hat mir min Kumpel gesagt, dass seine Sylvesterparty nicht stattfindet und er lieber für 30,- EUR in einen Biersaloon geht mit Livemusik :whip: Ich könnt kotzen. Jetzt beginnt die Suche von neuem. Oder ich bleib zu Hause :confused: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist die Boardparty von www.electronic-beatz.net!
Auf diesem Board sind Strandjunge und meine Wenigkeit Moderatoren!
Infos:
Datum: 31.12.2004
Start: 20:00 Uhr
Lineup: Pervert Cycles LIVE, Feldfunker feat. Toxin LIVE, Hanz S, Mo, Zunda & Co
Deko: eb.n Fotoshow u.a.
Eintritt: 5,00 € Euro (inkl. Begrüßungssekt)
Einlass: nur Mitglieder; Fremdpersonen nur in Begleitung eines Erwachsenen, meinte Mitglieds...
D.h., Du würdest über meine Wenigkeit Einlass finden! ;)
UNIT-er |
fällt aus !!!
somit werde ich mir auch am silvesterwochenende rum in den tee tun und aufm sofa hocken bleiben. bin kein freund von silvesterhalligalli und hab kein bock auf überteuerte events. dafür gibt's im januar viel gutes in meinen stammlokalen waagenbau, click und tanzhalle und vielleicht ein bisschen efx im keese. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Manu & /me = Koi vip tickets booked |
was hat man alles an vorteilen, bonuses n extras mit vip tix im kio? :) price? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| kostet 50,- eur und dafür kannst saufen bis zum umfallen. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Daniel H
Jo genauso siehts bei mir aus. Hat jemand ne Ahnung ob an Silvester dort auch ein spezielles Event ansteht? Naja, aber wird dann trotzdem schwer werden die anderen dazu zu überreden, die meisten hören nämlich kein Trance:rolleyes: |
cool :)...vielleicht läuft man sich da ja mal überm weg..ist ja "nur" ne millionenstadt:p ...na wegen der musik fahr ich da ja nicht unbedingt nicht hin, eher wegen der grossartigen Atmosphäre am Silvester in dieser Metropole, kann mir ja meine musik auch hier in D reinziehen ...vielleicht gehen wir dort ja anschliessend ins "Ministry of Sound", mal schaun wie's voll da sein wird, na aber erstmal in der Innenstadt ins neue Jahr reinfeiern:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
fällt aus !!!
somit werde ich mir auch am silvesterwochenende rum in den tee tun und aufm sofa hocken bleiben. bin kein freund von silvesterhalligalli und hab kein bock auf überteuerte events. dafür gibt's im januar viel gutes in meinen stammlokalen waagenbau, click und tanzhalle und vielleicht ein bisschen efx im keese. |
Habe ich @ebn und @e-Mail nun auch erfahren - schade!
Was hälst Du davon, wenn Du dem Rum-Tee Dich ergibst und ich mich mit Unmengen von Cola zuschütte?
D.h. gediegener Herrenabend zu zweit!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| jo, zu späterer stunde. |
|
|
|
|