return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
hab auch noch kein plan, was ich mach - wahrscheinlich irgendwo saufen, aber feiern bei richtiger musik fänd ich ganz geil
asdf
HH-GTA-Silvesterparty bei Frank :D?
MYSTERO
quote:
Originally posted by unKnOwn`
trotzdem langweilig :rolleyes:
uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben :confused:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben :confused:



oh doch, und wenn wir uns zu dritt bei mir im zimmer die brine zu saufen ... :wtf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by asdf
HH-GTA-Silvesterparty bei Frank :D?


OMFG ICH BIN DABEI!!! peheheheh:D :D
Michelangelo
quote:
Originally posted by Sonicstyle
hab auch noch kein plan, was ich mach - wahrscheinlich irgendwo saufen, aber feiern bei richtiger musik fänd ich ganz geil


genau so geht es mir auch. hab aufjedenfall keine lust
wie letztes jahr zu hause zu bleiben.... :toothless

Sylvester ist immer schrecklich, niemand weiß was los ist :nervous:

gruss
michel
HHBLACKSTAR
...eeeeeaaaaaasy-noch ist ja erst November.... Irgendwas is immer und letztendlich war man immer auf der falschen Party ! Also bleib ich entspannt -gehe wiedermal zur falschen Party und höre mir dann den ganzen Januar an -wie toll es woanders war .

Ansonsten schaun wir mal !
Sollte in HH mal was anderes als saudumme RHH-Partys,Energie 97,1 usw. laufen, mit vernünftiger Mucke sind wir dabei.....glaub ich
knobocop
Ich hätte auch richtig Bock auf ne Party mit guter Musik dieses Jahr.
Die letzten Jahre habe ich seelische (bzw. musikalische) Grausamkeiten aller Art erleiden müssen, unter anderem ne größere Privat-Party die sich zu einer Hip-Hop & Black Nacht entwickelte und nicht mal volltrunken aushaltbar war, mal nen Abend vorm Fernseher mit Freunden oder die überfüllte Hamburger Innenstadt mit Unmengen an quer durch die Gegend böllernden Wahnsinnigen...

Wär auch für gute Vorschläge in HH und Umgebung offen.
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
same procedure as every year - U60 ;)

genau, darauf wird's wohl rauslaufen. Ist auch das einzige was für Sylvester OK ist, ansonsten find ich Sylvester per se super scheisse, völlig overrated. Immer dieser Zwang, was besonders tolles machen zu "müssen", echt ätzend.

Einzige Alternative dieses Jahr wäre PvD@Ikon, NYC.... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
HH-GTA-Silvesterparty bei Frank :D?



........mmmmhhhhh....

ja, warum nicht!:wtf: :p :D

Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
........mmmmhhhhh....

ja, warum nicht!:wtf: :p :D


Nero +65 :D

Nein, kleiner Scherz...
NetX
quote:
Originally posted by knobocop
Wär auch für gute Vorschläge in HH und Umgebung offen.


Um mal rein elektronisch zu bleiben (Trance, Techno, Hardtrance):

- Techno: Phonodrome wird Silvester feiern, Frühclub denke ich auch
- Trance: 6a.m. eternal Waagenbau ab 06:00 am 01.01.
- Hardtrance: Tunnel feiert Silvester
- Hardtrance: Im Docks (D-Club) feiert Robby Günter von 06.00 am 01.01. - 06.00 am 02.01.
- Hardtrance/Trance: Voilá wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Frühclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Frühclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!)
- Trance: Arek wird voraussichtlich Frühclub am 01.01. im Schlachthof machen
- Trance: Pleasure macht jetzt ja wieder am Samstag 20.11. ne Party, je nachdem wie sich das entwickelt, ist da ev am 01.01. vielleicht auch etwas

Und das dürften noch nicht alle sein.
Aber stimmt, in Hamburg ist ja nix los.


Gut, hier werden voraussichtlich nirgendwo big-names auflegen, ist mir Silvester aber auch sowas von egal. Da sind wir nett mit Freunden zusammen unterwegs, das ist viel wichtiger.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement