|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| ...ich spiel fang den hut ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
...ich spiel fang den hut ;) |
Ich hoffe nicht von der Sierra-Tequila-Flasche??!! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ebn-silvesterparty ab 20 uhr für nur 5,- eur in einer einmaligen location, ner netten community und electronischer tanzmusik vom feinsten. ganz ohne hardstyle, hardtrance und ravekiddies. pm an strandjunge für mehr info.
phonodrome: ak 18,- eur, 00.30 - 12.00, 2 Floors
egoexpress, peter hollenbach, phly, a-lex, g. digger, 3dj dirsch, mark blum
schlachthof/knust soll um 23 uhr starten lt. der knust-page
edelfettwerk: ak 24,- goa mit havana boys, 3dj dirsch, carp&thuner, sebastian krüger, nartak u.a.
tunnel: offen 40 stunden von freitag bis sonntag mit allen residents
waagenbau: residents bis neujahr 6 uhr, dann 6am bis 18 uhr, danach
frequenzberater open end |
arek feiert "bis neujahr abend" im koi auf'm kiez mit martink, phoenix, dodger, michael dee und tin tin. |
|
|
| dancingqueen |
| werd wohl auf die mega fette silvesterparty von fünf kumpels von mir gehen. wollen da bis zu 80 mann ranschaffen. mal sehn, wies wird |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
werd wohl auf die mega fette silvesterparty von fünf kumpels von mir gehen. wollen da bis zu 80 mann ranschaffen. mal sehn, wies wird |
bis zu 80 mann (r)anschaffen? jaja HAHA *schenkelklopf*
man, war der schlecht :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| im indax/ffm ist auch was... gibt aber noch keine weiteren infos! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sven väth | hmm.. vielleicht mal spaeter reinschneien... |
|
|
| drizzt81 |
so jetzt ist es offiziell:
| quote: | Space Odyssey 2005
Pierre & Marky - Monika Kruse - Chris Liebing - Cari Lekebusch (Stockholm)
Karotte - Michael Kohlbecker - Chris Zander
U BAR Lounge With Karotte And Friends
Video Performance By Absurde Video Team (Straßburg)
18hoursoutofspace! Tickets Presale!!!
|
*freu* sieht gut aus, das Lineup :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| karotte and friends: vielleicht ist dann ist ja "unser" maurizio schmitz dabei. |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh, vielleicht geh ich auch ins u!
wird aber wahrscheinlich voll sein, oder??? |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by drizzt81
so jetzt ist es offiziell:
Space Odyssey 2005
Pierre & Marky - Monika Kruse - Chris Liebing - Cari Lekebusch (Stockholm)
Karotte - Michael Kohlbecker - Chris Zander
U BAR Lounge With Karotte And Friends
Video Performance By Absurde Video Team (Straßburg)
18hoursoutofspace! Tickets Presale!!! |
Hmmm Frankfurt scheint wohl richtig was zu gehen! Hier das Cocoon-Line Up:
fast forward twenty-o-five
12 hours plus X
Sven Väth
Toni Rios
Frank Lorber
25€ |
|
|
|
|