|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
marc vision? i smell visior fanatiker :p :eyespop:
novy, klein, lecker...
rest = ?
george nicht der heiniken winner? dieser prog dj der vor der prog djane war bei tijs@exhibition? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wer ist
Sebbo
Sin Plomo
Marc Vision
George
? |
Also:
Sebbo ist vorwiegend bekannt aus dem "Airport"/Würzburg und dem "M1"/Stuttgart - er gehört in meinen Augen zu der Riege alter DJs - quasi einer der ersten Stunde - sein Style war vor einigen Jahren mehr Techno - heute mehr House/Prog.!
Sin Plomo ist weltbekannt u.a. Ibiza und legt House auf!
Marc Vision ist u.a. anderem bekannt aus dem Poison Club / Düsseldorf - sein Style ist mit Progressiv zu beschreiben - auch ein alter Haudegen!
George??
UNIT-er |
|
|
| MYSTERO |
| mhhh hört sich ja gut an... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhh hört sich ja gut an... |
x² |
|
|
| schnegggge |
Ich glaube, ich werde versuchen, der Ortsbesoffenste zu sein, der Lustigste zu sein, der am längsten Böllerschmeißende zu sein, der Vernünftigste zu sein (HAHAHA), der Müdeste zu sein, der Geilste zu sein (das wird einfach), der Coolste zu sein, der am besten Autofahrende zu sein, der Lauteste zu sein, der Blasenschwächste zu sein, der Nachbarnnervenste zu sein, der.....ach Quatsch, ich werd um 8 nach der Tagesschau wieder in die Heija gehen und die Bullen rufen, sobald ich nach neun Uhr noch irgendwelches geballere höre.
VERLASST EUCH DRAUF!!!!! :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| weiß immernoch nicht was ich machen werd :o :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
weiß immernoch nicht was ich machen werd :o :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :( |
Nicht nur du.
Stiff hat schon Recht, dieses Jahr wird es mächtig sucken.
Keiner weiß was, keiner will was machen, alles Drecksäcke :p |
|
|
| Stiffmaster |
man man man....also ne gute freundin will was machen an silvester, nur wenn ich schon höre: "ich feier bei mir ein bischen, aber keine richtige party, verwandte kommen und so"
da guck ich mir echt lieber 2 nice filme an :rolleyes:
mhh mal schauen evtl mach ich ja noch kurzfristig was :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
[...]verwandte kommen und so"
|
:eek: :nervous: :whip:
wenn ich geld hätte würde ich mit romina schön wegfahren :o :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:eek: :nervous: :whip:
wenn ich geld hätte würde ich mit romina schön wegfahren :o :( | ja was wär echt das beste was du machen kannst! ein kollege ausse rberufsschuleklasse fährt mit dem bus + übernachtung + frühstück nach paris für 99 öre :eek: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:eek: :nervous: :whip:
wenn ich geld hätte würde ich mit romina schön wegfahren :o :( |
heike will ja nach berlin... aber da scheint auch nix besonderes zu gehen, und auf blauen dunst einfach mal so geld rauswerfen habsch auch kein bock! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
heike will ja nach berlin... aber da scheint auch nix besonderes zu gehen, und auf blauen dunst einfach mal so geld rauswerfen habsch auch kein bock! |
und was will Heikie in Berlin zu Sylvester :conf:
B-Tor is kagge :rolleyes: |
|
|
|
|