|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| es wird auf alle eine sehr nette party die bis in den vormittag hinein geht. die dj's mögen einem nicht viel sagen, sie waren/sind aber auf vielen norddeutschen events in kiel ( vinyl ), neumünster, lüneburg und hamburg ( edelfettwerk, phonodrome, chics kitchen club, echochamber ) zu hause. |
|
|
| Sonicstyle |
| was denn für eine richtung ? |
|
|
| Bloodflower |
23€ ok, aber direkt aufm kiez, silvester, excklusiver delicous club...
da kommt der betrag schon hin. wie sind sonst so die getränke preise??? oder nein moment ich meinte: haben sie kaltes wasser aufm klo? ROLF! sry :toothless
netx, was macht ihr noch vorher wenn ihr erst 100 ca in koi kommt? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was denn für eine richtung ? |
wo? bei uns? elektronisches, z.b. minimal. aber kein hardstyle. |
|
|
| TomTom |
So wie`s momentan aussieht werde ich auf ne Goafete ins Tanzhaus West (Space Place) in Frankfurt gehen. http://tanzhaus-west.de/
Beim Lineup krieg ich nen Stiffy. :D
"Auf dem Psyfloor brennen Klangstrahler, Stefan Ludley, die Mittelstandskinder ohne Strom LIVE! und Konsorten ein Goafeuerwerk ab, während sich in der Cantina die Liveacts die Klinke in die Hand geben: Paul Brtschitsch, C.B. Funk und Guba werden und ordentlich einheizen. Das alles LIVE! und direkt.
Auch das restliche Lineup ist auch hochkarätig: Die Green Empire-Crew mit Franklin de Costa, Miriam Schulte & Bo Irion ist genauso mit dabei wie Steffen Nehrig und Chris Leetz sowie Byron Bogues, Stipe & FM... Dazu ein Discofloor mit Dance-Klassikern, eine schicke Deko und eine imposante Performance der Firedancer ... Herz was willst Du mehr?"
Klangstrahler und Paul Brtschitsch an einem Abend ist schon fast zuviel für die Sinne. :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo? bei uns? elektronisches, z.b. minimal. aber kein hardstyle. |
kein hs ist schon klar, was denn sonst ausser minimal ? auch trance, prog techno ? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das ein oder andere "trancige" tune wird dabei sein aber es ist kein dj am start der im trance-bereich zu hause ist. ansonsten sollte es abwechslungsreich werden mit von allem etwas. einfach mal vorbeischaun. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
23€ ok, aber direkt aufm kiez, silvester, excklusiver delicous club...
da kommt der betrag schon hin. wie sind sonst so die getränke preise??? oder nein moment ich meinte: haben sie kaltes wasser aufm klo? ROLF! sry :toothless
netx, was macht ihr noch vorher wenn ihr erst 100 ca in koi kommt? |
getränkepreise ganz normal für hh (kurze 2 euro etc)
wasser? wer trinkt wasser?
vorher sind wir auf einer privatparty, sry |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
getränkepreise ganz normal für hh (kurze 2 euro etc)
wasser? wer trinkt wasser?
vorher sind wir auf einer privatparty, sry |
wasser? leute die auf schwitzen stehen lieben wasser :eyes: :nervous: :crazy: :tongue3 :tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
silvester im heizhouse:
FINAL SLIDE 04
with
Family & Friends
31.12.2004
Beginn: 21 Uhr bis OPEN END
Eintritt: Nur EUR 5,-
Special: Sekt und Bier die ganze Nacht nur EUR 1,-
Programm: Als Gast DJ MONEY G und alle Heizhouse Residents
Unter dem Motto Welcome 2005 with Family & Friends feiert das Heizhouse - Parchim seine diesjährige Silvester-Party.
Ab 21 Uhr werden die Heizhouse Residents dafür sorgen, dass allen Gästen bei gewohnt fettem Sound ein gelungener Ausklang des Jahres 2004 geboten wird.
Ab Mitternacht heisst es dann Welcome 2005 und als Gast DJ wird erstmals MONEY G an den Reglern der Heiligen Hallen stehen, der Euch allen von den A24 Events bestens bekannt sein dürfte.
Natürlich heisst es auch in dieser Nacht wieder OPEN END und Ihr könnt den Start ins neue Jahr gebührend feiern. Und damit Ihr nicht gleich Euer ganzes Weihnachtsgeld wieder los werdet, kosten Sekt und Bier die ganze Nacht nur EUR 1,- und der Eintritt nur EUR 5,-. |
|
|
| UNIT-er |
@Strandjunge
Nehme mal stark an, dass Du nicht @Heizhouse sein wirst zu Sylvester?!:rolleyes: :nervous: ;)
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wasser? leute die auf schwitzen stehen lieben wasser :eyes: :nervous: :crazy: :tongue3 :tongue2 |
:D :D :D |
|
|
|
|