|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Overseas
aso ok, dachte schon.... south park ist ja manchmal recht heftig in der Beziehung, das weiß sogar ich der eigentlcih nie fernsieht! |
hehe das stimmt, sry wollte keinen damit angreifen oder sonst was :) |
|
|
| Mark Winston |
Tja, was tun zu Sylvester ? Keine Ahnung.....
Eigentlich hatten wir damit gerechnet, Sylvester aufzulegen, leider wurde der Gig kurzfristig gecanceled.....
Momentan machen wir NIX :D
Braucht noch jemand zwei DJ's an Sylvester ???? :crazy: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
achtung, frühclub
gibt ja in hh doch noch nen frühclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ),
bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a. |
Bloodflower:
geile idee!
oliver moldan ist der hammer! frank??? bischen smarten, tec bis baller prog? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
achtung, frühclub
gibt ja in hh doch noch nen frühclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ),
bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a. |
nettes lineup, aber nö. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nettes lineup, aber nö. |
bleibt beim KOI, nicht?;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bleibt beim KOI, nicht?;) |
bei uns auf alle Fälle. Ist halt nicht jedermann´s Geschmack, stört mich aber gar nicht. |
|
|
| Dj Tilo |
| bin sylvester in meiner alten Heimat, Norddeutschland(Itzehoe) kein plan was ich machen soll.. irgendwelche vorschläge für den Raum Hamburg?? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bleibt beim KOI, nicht?;) |
| quote: | Originally posted by NetX
bei uns auf alle Fälle. Ist halt nicht jedermann´s Geschmack, stört mich aber gar nicht.
|
schick! dann sehen wir uns ja da, nett nett ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schick! dann sehen wir uns ja da, nett nett ;) |
ah, so langsam steige ich da hinter.
na, bin dann mal gespannt, ob das euren hohen erwartungen entspricht. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sheeva
frankfurt is vieel cooooler.... |
uff.... da muss man wohl wohnen und nix anderes gewöhnt sein um behaupten zu können, das FFM cool ist... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
btw: Sylvester = feierfrei. Neujahr ab 2.30 Uhr ist es gestattet auf ne Party zu fahren.
Vorschläge für HH? Sollte schon rocken sonst kann ich auch lieber fernbleiben... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab ich was verpaßt oder ist der spruch so scheisse wie er aussieht? | ist so dumm wie er aussieht.
so jetzt geht es zum Packet Switching final. .alle mal bitte Daumen druecken :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
ah, so langsam steige ich da hinter.
na, bin dann mal gespannt, ob das euren hohen erwartungen entspricht. |
lernst schnell :p :cool:
wieso hohe erwartungen?? |
|
|
|
|