|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was hat man alles an vorteilen, bonuses n extras mit vip tix im kio? :) price? |
nichts großes, halt über dem koi weiterer raum mit dj, bar, dort eintritt mit bändsel & free drinks
bei uns lohnt sich´s, bei den meisten wohl nicht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ), bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a. |
so, preis steht fest: für das line-up sagenhaft günstige 10,- eur ! -im vergleich zu manch überteuerter anderer silvesterparty. |
|
|
| DJ NGE |
| Wie schauts aus bei den GTAs aus München und Umgebung? Wollt bei mir daheim ne (Trance-)Party schmeissen und es wär noch etwas Platz frei... |
|
|
| PBM |
| Ich werd wohl mit Freunden feiern und mal wieder so richtig einen Saufen. Das wird geil. |
|
|
| Frank-HH |
| bei mir sind alle planungen fürn arxxx!:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle planungen fürn arxxx!:( |
das hört sich aber gar nicht gut an :eek:
Ich hab gestern mit meiner Freundin ausgemacht, das wir dieses Jahr nicht zusammen feiern können, es geht einfach nicht das ich nächste Woche wieder 900 km zusammenfahre und dann an meinem B-Day nach hause fahre und am nächsten Tag um 9 Uhr einen Termin habe |
|
|
| XeCUTionER |
| ich werde zu so ein paar bekloppten fahren und da feiern...... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich werde zu so ein paar bekloppten fahren und da feiern...... |
da bist du ja dann richtig! LOL!!!:D |
|
|
| XeCUTionER |
ich kann dir ma ein einschenge...
ganz vorsichtig, aber gaaaanz vorsichtig hier! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle planungen fürn arxxx!:( |
Wieso das?
Also bei mir ist das nicht anders - von den geplanten etwa <10 Leuten sind wir jetzt dann zu viert :rolleyes: ich war schon kurz davor, das ganze abzusagen... |
|
|
| unKnOwn` |
| @ frank und thomas: dann kommt doch vorbei :wtf: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also bei mir ist das nicht anders - von den geplanten etwa <10 Leuten sind wir jetzt dann zu viert :rolleyes: ich war schon kurz davor, das ganze abzusagen... |
so im kleinen kreis kann´s aber auch ganz net sein...die beiden letzten jahreswechsel hab ich auch nur mit 5 bzw. 7 personen gefeiert...man kann da teilweise sehr viel spass haben...
wir werden mittwoch ersma den ganzen krempel einkaufen den wir für unsere party brauchen...im moment sind wir glaube ich bei ca 35 leuten... |
|
|
|
|