return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 23)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
mal sehen, wenns da scheiße ist, fahren wir eben noch weiter ins Koi, bzw. lassen uns fahren...CU



waaa! nix da, hab vorne an der tür schon bescheid gesagt und das toiletten-bild vom avatar vergrößert und als mugshot herumgegeben. "sollte DER hier auftauchen, dann gleich raus mit ihm!"

wäre ja noch schöner. einfach mit so einem klo am arm auf den parties rumlaufen. wokommenwirdenndahin!istdochwahr!
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
waaa! nix da, hab vorne an der tür schon bescheid gesagt und das toiletten-bild vom avatar vergrößert und als mugshot herumgegeben. "sollte DER hier auftauchen, dann gleich raus mit ihm!"

wäre ja noch schöner. einfach mit so einem klo am arm auf den parties rumlaufen. wokommenwirdenndahin!istdochwahr!


Na, iss doch prima - dann können wir gleich zusammen draußen anstoßen, weil Dich lassen se ohnehin auch ohne Foto und überhaupt nicht rein, da reicht Deine Hackfresse schon von Haus aus :D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Na, iss doch prima - dann können wir gleich zusammen draußen anstoßen, weil Dich lassen se ohnehin auch ohne Foto und überhaupt nicht rein, da reicht Deine Hackfresse schon von Haus aus :D :D :D


genau. ab ins lehmitz und kurze kippen ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
genau. ab ins lehmitz und kurze kippen ;)


ja fein, dann sehe ich euch ja auch mal wieder :crazy:
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
genau. ab ins lehmitz und kurze kippen ;)


Oh Hauerha - alles klar, die erste Runde geht auf mich, und die dritte und die fünfte und die siebte usw etcpp:D
MirkoS
Fahre zu meinem Freund nach Berlin!
Dort werden wir dann wohl die ein oder andere Party vor Ort mitnehmen.

Wer geht von den Hamburgern zu Arek in´s Koi?

Harald???;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Wer geht von den Hamburgern zu Arek in´s Koi?

Harald???;)


scoll doch mal bisserl nach oben!;)

@Blood, PM!!!
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Fahre zu meinem Freund nach Berlin!
Dort werden wir dann wohl die ein oder andere Party vor Ort mitnehmen.


schade, hätte gedacht, daß wir dich im koi sehen
quote:

Wer geht von den Hamburgern zu Arek in´s Koi?
Harald???;)


aber logisch ;)
MirkoS
@ Frank-HH: Na toll... habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...;)

@ Net-X: Tja wollte eigentlich erst in HH(wie immer) feiern, aber für mich ergibt sich die Möglichkeit mal nicht in HH zu feiern.
Mal sehen evtl. ergeben sich ja noch irgendwelche "Komplikationen"...
Ein Problem ist auch das ich zur Zeit dann auch kein Auto hab.
Nachtengel
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hat denn sons keiner bock hier :nervous: ;)


doooooooooooooooch! ;) :D ;)

DigitalFreak
Ich hab nix mehr vor ... vielleicht alleine vor TV sitzen? :whip:

Hatte ne Feier in kleinen Kreis geplant und dann sagen 2 meiner besten Kumpels ab. Wollen mir ihren Eltern feiern! :eyes: :whip:
Super, klasse!
Silvester im Arsch - alles abgesagt.:confused:

Sorry Randy! :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wie schauts aus bei den GTAs aus M?nchen und Umgebung? Wollt bei mir daheim ne (Trance-)Party schmeissen und es w?r noch etwas Platz frei...

*bump*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 
Privacy Statement