return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 18)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird.

achsooooo! lol

also 1st, lob ich nicht die musik als wahre musik die 75% der leute hier unter dem tellerrand hören ;)

2nd, bin ich wohl die offenste sau für neue sachen etc. wenn die leute auf gabber partys zB nicht so asso aggro sein würden hät ich mir das auch schon längst gegeben als test ;)

3rd, hab ich auch in local kommerz dissen und TiC2 partys unter umständen mein spass wenns mit den richtigen leuten passiert, von daher, no problem at all!

und mit frank als party hannes an seiner seite macht man nie was verkehrt :P MUHAHA *duck* :haha: :stongue: :wtf:

aber interessant, ich hoffe nicht das ich allgemein so arogant oder verwöhnt rüber komme? :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jetzt weis ich wieso hoppe so gerne am 25ten zu hause ist, da geht die luzi!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:D :D :D :D :toothless :toothless :toothless :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:

haste das Foto im Partykeller von Hoppe gemacht?:tongue3 :haha: :tongue3
Bloodflower
btw das sind keine nippel mehr das sind KRATER! :tongue3
smoking-joe
quote:
Originally posted by Frank-HH
haste das Foto im Partykeller von Hoppe gemacht?:tongue3 :haha: :tongue3

bestimmt, darmals hingen in der chill out area noch vorhängee, aber der tisch steht noch;):toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by smoking-joe
bestimmt, darmals hingen in der chill out area noch vorhängee, aber der tisch steht noch;):toothless

das waren doch die geilen Party-Schlampen aus dem Ruhrpott, die oben im zweiten Stock geilen Lesben-Sex gemacht haben, oder?:D
smoking-joe
quote:
das waren doch die geilen Party-Schlampen aus dem Ruhrpott, die oben im zweiten Stock geilen Lesben-Sex gemacht haben, oder?:D

aaaah stimmt!!! genau, jetzt wo du es sagst... KLAR!:toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Meine ehrliche Meinung zum KOI-Sylvester ! Ich hatte ursprünglich schon Lust drauf ,aber ich finde 23 € überteuert-da mir nichts Besonderes geboten wird,außer der üblichen HH-Crew. Nicht's für ungut -aber die Leut's die beide Partys durchziehen ,kann man doch an zwei Händen abzählen :whip: :whip: :whip:

eintritt bis 6 uhr = 23,- eur inkl. begrüssungssekt und berliner
ab 6 uhr = 15,- eur
limitierte vip-tickets = 50,- eur ( all you can drink )
www.dj-arek.de
Frank-HH
sonst noch Tips für Hamburg??

Trance / Prog. oder so was???
NetX
quote:
sonst noch Tips für Hamburg??

Trance / Prog. oder so was???

Phonodrome, ebn-silvesterparty, edelfettwerk, tunnel, waagenbau, Koi, Voila, D-Club, astoria

Gibt genügend Auswahl.

Bei uns ändert sich nichts.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Phonodrome, ebn-silvesterparty, edelfettwerk, tunnel, waagenbau, Koi, Voila, D-Club, astoria

Gibt genügend Auswahl.

Bei uns ändert sich nichts.

bei mir/uns auch nicht...

aber 23 Öre sind aber schon "hart"....

was ist ebn-silversterparty?

NetX
quote:
bei mir/uns auch nicht...

aber 23 Öre sind aber schon "hart"....

ist Silvester, ist halt so. Kannst ja auch ins Voilá gehen für 25,- all incl. (Gefahr besteht, daß ab 4.00 wieder Redbull aus ist...)

quote:

Frag Strandjunge per >> PM <<
UNIT-er
quote:

Das ist die Boardparty von www.electronic-beatz.net!

Auf diesem Board sind Strandjunge und meine Wenigkeit Moderatoren!

Infos:

Datum: 31.12.2004
Start: 20:00 Uhr
Lineup: Pervert Cycles LIVE, Feldfunker feat. Toxin LIVE, Hanz S, Mo, Zunda & Co
Deko: eb.n Fotoshow u.a.
Eintritt: 5,00 € Euro (inkl. Begrüßungssekt)
Einlass: nur Mitglieder; Fremdpersonen nur in Begleitung eines Erwachsenen, meinte Mitglieds...

D.h., Du würdest über meine Wenigkeit Einlass finden! ;)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement