return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 6)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by asdf
HH-GTA-Silvesterparty bei Frank :D?


Also eigentlich bin ich ja schon in nem kleinen Kreis mit paar netten Freunden zusammen, aber wenn das nix wird dann wäre das ne SEHR geile Alternative!! :D
knobocop
quote:
Originally posted by Frank-HH
geht ab!:rolleyes:

im ernst, wenn nichts gescheites in HH ist....;)


OK:

1. TR
2. Knobocop :stongue:
Frank-HH
IHR MUTTIS!:rolleyes: :p
analexp
quote:
Originally posted by Frode
Sylvester 2005 ist aber noch etwas lange hin,ich mach mir erstmal nen Kopp was ich dieses Jahr mache...


:D

Ich hoffe des es nach dem Wegfall der "Silvetsergames" (EK) im letzten Jahr
in der Columbiahalle dieses Jahr wieder eine Party geben wird.
Hab da aber leider schon nicht so gutes gehört. Man kann ja noch hoffen.
Naja, Maria war letztes Jahr auch nicht so schlecht.:)
Momentan scheint mir das polartv ´ne Alternative zu sein. Na mal sehen.

Edit:
Sollte kein EK sein, dann wohl doch wieder MARIA am Ostbahnhof.
Wird wohl wieder genauso lustig.
Nur irgendwie zu klein, fand ich letztes Jahr.
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
genau, darauf wird's wohl rauslaufen. Ist auch das einzige was für Sylvester OK ist, ansonsten find ich Sylvester per se super scheisse, völlig overrated. Immer dieser Zwang, was besonders tolles machen zu "müssen", echt ätzend.

Einzige Alternative dieses Jahr wäre PvD@Ikon, NYC.... ;)
ja, stimmt schon, aber ich brauche einfach mal eine gute Runde TECHNO :)
Felicity
silvester im U is so ziemlich das mieseste was man machen kann...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
silvester im U is so ziemlich das mieseste was man machen kann...



but why?
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
is ja gut...
ich hab auch keine lust auf ne 0815 party. deswegen wurde mir mein letztes silvester wegen so nem versaut!

aber ich bleibe mit sicherheit net zu hause!
in berlin ging bis jetzt immer was!!!


agree, und falls sich in berlin nix ergibt spricht doch gegen ne geile vip gta sylvester session n hamm/berg/kamen nichts oder???

quote:
Originally posted by Frode
Sylvester 2005 ist aber noch etwas lange hin,ich mach mir erstmal nen Kopp was ich dieses Jahr mache...


ROFL! :haha: :crazy:
DJ-CMH
Wenn wir grade schon bei FFM sind...was geht im COCOON!? Wäre das eine Überlegung wert?
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
silvester im U is so ziemlich das mieseste was man machen kann...

so'n schmarrn. Ist halt nicht so'n klassisches Sylvesterevent, aber wie ich schon sagte, auf Sylvester an sich und das ganze drumherum hab ich echt keinen Bock. Dann lieber ne heftige Technoparty mit bretter-techno; da kann man abgehen und Sylvester schön ignorieren :D

Survion
ich denke dieses Jahr Sylvester wird genauso sein, wie die letzten Jahre auch. Mit richtig guten Freunden privat einen Trinken und nach 0 Uhr in die Innenstadt weiterfeiern.
Auf nen Event zu gehen, kann ich das ganze Jahr über auch...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Wenn wir grade schon bei FFM sind...was geht im COCOON!? Wäre das eine Überlegung wert?


sven väth
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement