return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 9)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
stiff complex wtf?

Hotel Frank-HH ist frei!:clown: :clown: :clown:
elricex
quote:
Originally posted by Frank-HH
verwechslung mit dem Pascha vieleicht?

nein
da kenn ich mich dann schon gut genug aus
pacha is ja auch nicht in alsternähe. lezte news vom pacha, es soll am 18ten aufmachen. und wenn das pacha opening macht ist bestimmt gästeliste und kein freier eintritt
Kaynitus
quote:
Originally posted by Bloodflower
mal ne frage an shelly und die ganzen andern berlin-headz :p

schon genaueres über lohnenswerte events zu silvester? auch gerne kleine undergound parties... muss nix großes sein, nur musik und stimmung sollte stimmen ;)

danke schonmal! wer was angemessenes postet kriegt von heike n getränk ausgegeben! :toothless

In Berlin laufen die Standard-Parties, wie es sie jede Woche gibt, nur mit Silvesterpreisen. Bisher warte ich auch noch, das es was besonderes gibt, da ich auf Panik am Brandenburger Tor (wie die letzten Jahre - alles abgesperrt, keine Flutwege, Menschen pinkeln an die Hauswände, da keine Toiletten aber viel Alkohol, Böller in Menschengruppe etc.) keine Lust habe. Vielleicht ergibt sich ja noch was.
kniggi
quote:
Originally posted by Kaynitus
In Berlin laufen die Standard-Parties, wie es sie jede Woche gibt, nur mit Silvesterpreisen. Bisher warte ich auch noch, das es was besonderes gibt, da ich auf Panik am Brandenburger Tor (wie die letzten Jahre - alles abgesperrt, keine Flutwege, Menschen pinkeln an die Hauswände, da keine Toiletten aber viel Alkohol, Böller in Menschengruppe etc.) keine Lust habe. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

das ist eh das schlimmste!
wenn dann will ich feiern und keine 3 stunden in die luft starren und mich mit alk zuschütten, dass ich da net erfriere!
menschenmassen hab ich kurz vorher zum weihnachtsstress schon genug in der stadt

vor 2 oder 3 jahren war ne nette party im WMF (so hieß das glaub ich) in berlin...
gibts das überhaupt noch?
Kaynitus
WMF gibt es noch, wechselt aber ständig die Locations und hat zu Sylvester eine Party in so einem GASAG (Gaswerke) Gebäude - keine Ahnung was da geht.
Bloodflower
gaswerk sounds like ewerk sounds like MOFO ROCKING LOCA!!!!!!!!!! :eek: :eyespop: :crazy: !!!
drizzt81
quote:
Originally posted by knobocop
Wobei sowieso alles zu teuer ist. Bis auf die Museen, die sind alle kostenlos und großartig gemacht! Da kann man Tage und Wochen verbringen.

stimmt, ich fand das Science museum klasse... war damals allerdings auch nur 10 (alter) ;)
Felicity
so hab mein programm.

geh mit ner freundin zu Heiko Gemein & Divinty & Emma Lanford bei uns in Koblenz.
Sheeva
INDEX/ Ffm

und dann, wenn noch nicht tot, morgens ins U ;)

Silvester im Index ist für mich ein Traum, der sich natürlich erst erfüllen konnte, nachdem der Club geschlossen hat... tztz
Aber Trance-Party mit geiler Stimmung, und ich denke es wird auch voll werden, in Frankfurt? Gibts was besseres??

naja, und U denke ich wird recht voll werden. mal sehn wie wir dann früh noch fit sind. ;) mit treffen wirds in der menschenmenge dann wohl nichts :happy2: schade

Noch zum Vorurteil Silvesterparty am Brandenburger Tor:
Da kommt man nicht mehr mit Böllern rein, ist alles abgesperrt. Halt nur etwas eng teilweise.. ;) Aber das Feuerwerk ist auf jeden fall sehenswert!
STRANDJUNGE
hab gerade gesehen die party im koi kostet 23,- eur eintritt, kein hinweis auf dem flyer in der piste ob all inclusive oder nicht...
immerhin ist dafür das line-up attraktiver als das vom voila die auch
15-23 eur für ihre silvesterparty verlangen, da für sind aber getränke all inclusive.

Bloodflower
was geht denn eigentlich im cocoon, väth müsste doch sonstwas reissen ist doch der anlass für seinen club...
XeCUTionER
gibts jetzt schon infos darüber, was silvester im index geht?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement