|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Meine ehrliche Meinung zum KOI-Sylvester ! Ich hatte ursprünglich schon Lust drauf ,aber ich finde 23 € überteuert-da mir nichts Besonderes geboten wird,außer der üblichen HH-Crew. Nicht's für ungut -aber die Leut's die beide Partys durchziehen ,kann man doch an zwei Händen abzählen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
vielleicht ist ja in den 23,- eur ein getränk enthalten... und nach 3 uhr ist's vielleicht günstiger, dann startet bereits der frühclub.
silvester kostets halt überhalt mehr, phonodrome 15-18 eur, edelfettwerk 20-24 eur, beide ohne getränke, voila 15-23 eur mit getränken und überall fast nur regionale allstars am start...
aber zum glück gibt es ja noch günstige alternativen wie die hier schon erwähnte ebn-party, findet in der city süd statt und kostet nur 5,- eur eintritt. und bietet elektronische tanzmusik auf höchstem niveau. |
|
|
| Bloodflower |
| 1,2,3,4 ehmmm 5 posts nacheinander, na und, trotzdem nicht besser als ich! :wtf: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
btw!
WIES AUSSIEHT WERDEN WIR DANK DEM WIE IMMER MEGA FREUNDLICHEM SUPPORT VON FRANK,
SILVESTER IN HAMBRUG
VERBRINGEN!!! YES! Also bereitet euch darauf vor heike und mich den kiez unsicher machend zu sehen!
und wehe ich krieg nicht sone show geliefert wie das video wo der puff besitzer diesen assi wegsemmst der in die kamera rennt!!!!!??!! WOHOOO! :eyes: :crazy: :eyespop: :eek:
HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!! |
|
|
| kniggi |
fein! dann wird das wohl mein 1. silvester in hamburg 
bin ich aber mal gespannt.. ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wehe ich krieg nicht sone show geliefert wie das video wo der puff besitzer diesen assi wegsemmst der in die kamera rennt!!!!!??!! WOHOOO! :eyes: :crazy: :eyespop: :eek:
HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!! |
mit genügend glück kannst du das am eigenen leib erfahren... hatten letztens ne dumme situation da....
und messer-stechereien kamen da bis vor kurzem auch recht häufig vor, ich denk mal an sylvester wird da schon einiges gehen.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mit genügend glück kannst du das am eigenen leib erfahren... hatten letztens ne dumme situation da....
|
ERKLÄR! :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw!
WIES AUSSIEHT WERDEN WIR DANK DEM WIE IMMER MEGA FREUNDLICHEM SUPPORT VON FRANK,
SILVESTER IN HAMBRUG
HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!! |
Hotel Frank-HH!;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mit genügend glück kannst du das am eigenen leib erfahren... hatten letztens ne dumme situation da....
und messer-stechereien kamen da bis vor kurzem auch recht häufig vor, ich denk mal an sylvester wird da schon einiges gehen....
|
ja genau! WAS SOLL DAS??????
...mach hier nicht die leute wild! Auf der Strasse kannste auch überfahren werden, und? Gehste nicht mehr über die Strasse?
Echt, wenn ich so was lese....
Ich bin ca. jeden dritten Samstag aufn Kiez, und? Ich lebe auch noch!
Sorry, so was regt mich auf!!!! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja genau! WAS SOLL DAS??????
...mach hier nicht die leute wild! Auf der Strasse kannste auch überfahren werden, und? Gehste nicht mehr über die Strasse?
Echt, wenn ich so was lese....
Ich bin ca. jeden dritten Samstag aufn Kiez, und? Ich lebe auch noch!
Sorry, so was regt mich auf!!!! |
sorry, dass ich sowas sage.
ich werd mich demnächst zurückhalten, wenn leute, die voll auf drogen sind sich unbedingt mit kleineren leuten prügeln wollen.
ich wollt damit nich den kiez schlechtreden, nur es sollte wohl jedem klar sein, dass wo große menschenmengen und unterschiedliche szenen + drogen, alk... etc auch mal was passieren kann.
tut mir leid, dass ich dein herz aufrege, dann ignorier doch meinen post einfach |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja genau! WAS SOLL DAS??????
...mach hier nicht die leute wild! Auf der Strasse kannste auch überfahren werden, und? Gehste nicht mehr über die Strasse?
Echt, wenn ich so was lese....
Ich bin ca. jeden dritten Samstag aufn Kiez, und? Ich lebe auch noch!
Sorry, so was regt mich auf!!!! |
hey frank, denkst du ich lass mich durch erzöhlungen abschrecken???
komm schon, du könntest mir auch erzählen aufm kiez würden nur schwule 30cm neger auf frischfleischsuche sein, ich würde vermutlich trotzdem hin, zwar dann umso schneller um mein leben rennen aber wtf? who dares wins!!! und den ein hauptpreis an meiner seite hab ich schon :wtf: :gsmile:
aber sonicstyle das mit dem herz würd ich zurücknehmen! sonst wirds hier kiez´ig für dich! :toothless :eyes: :disbelief :( |
|
|
| Sonicstyle |
ach, ich glaub, es ist alles gesagt worden, was gesagt werden muss.
ach bla, ich bin zu müde um zu argumentieren, morgen vielleicht |
|
|
|
|