|
Sylvester 2005 - was macht Ihr? (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich bin doch nicht daheim! :D
warte noch ein bischen! um neun oder so.,.... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin doch nicht daheim! :D
warte noch ein bischen! um neun oder so.,.... |
da muss ich aber schon ins bett :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
wat willst du eigentlich??? :D
asso!! :D
kaum postest du mal wieder ein bischen und schon bist du nur am flamen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und du bist n dummer jude ... :stongue: :D ;) |
dürfen die überhaupt lange blonde haare haben? |
|
|
| jp |

31/12/2004
Awakenings
NDSM Warehouse
Amsterdam
---
David Labeij
Bart Skils
Adam Beyer
Joris Voorn
Rumenige & Loktibrada
Regis
Miss Djax
---
Indoor fireworks show
10 (multicolor) lasers
100m2 videowalls
:crazy: |
|
|
| Frode |
| Was soll das kosten? |
|
|
| STRANDJUNGE |
achtung, frühclub
gibt ja in hh doch noch nen frühclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ),
bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a. |
|
|
| Frode |
| Schade, zu teuer :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und du bist n dummer jude ... :stongue: :D ;) |
hab ich was verpaßt oder ist der spruch so scheisse wie er aussieht? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab ich was verpaßt oder ist der spruch so scheisse wie er aussieht? |
nich ernst nehmen, stammt von south park ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nich ernst nehmen, stammt von south park ;) |
aso ok, dachte schon.... south park ist ja manchmal recht heftig in der Beziehung, das weiß sogar ich der eigentlcih nie fernsieht! |
|
|
|
|