|
Sylvester 2005 - was macht Ihr?
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wisst Ihr schon, was Ihr Sylvester 2005 macht?
PS...ich noch nicht!:eek: ;)
Gibt es irgendwo eine nette Party? |
|
|
| drizzt81 |
| same procedure as every year - U60 ;) |
|
|
| Macpoison |
| hab noch keinen plan, wird sich wohl erst mitte Dez entscheiden! |
|
|
| NetX |
Übrigens: erst Silvester/Sylvester, dann Neujahr ;)
Sprich, ich nehme an daß Frank jetzt den 31.12.2004 meint und nicht 2005 ;)
Was machen Manu und ich?
Gute Frage, ev Privatparty am Ballindamm an der Binnenalster, später in einen Frühclub. Sieht nach Schlachthof aus :) |
|
|
| UNIT-er |
Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen! :D :D
Moderator-Sein verpflichtet! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| ich weiß es auch noch nicht, da ich das alles eigentlich mit meiner Freundin feiern wollte und da aber auch noch nichts geplant ist und die scheisse ist noch größer weil ich nicht weiß wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Das ist ja 2 Tage nach Silvester |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen! :D :D
Moderator-Sein verpflichtet! :rolleyes:
UNIT-er |
Greetz an Ronny :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Felicity
Greetz an Ronny :) |
Richte ich aus! :)
UNIT-er |
|
|
| dEEkAy |
| Hab noch keine Ahnung |
|
|
| PaulCorgan |
| ich werd alles noggern was nicht bei 3 auf den böumen ist. :tongue3 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich werd alles noggern was nicht bei 3 auf den böumen ist. :tongue3 |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
böumen |
Böum me up, Scotty! :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
|
|