|
Wintereinbruch (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ich hasse winter, incl schnee und minus-temperaturen :whip: |
is mir tausendmal lieber als scheiß novemberwetter in deutschland... |
|
|
| Michelangelo |
also als ich eben kippen geholt habe, bin ich fast eingefroren im auto
finde das es langsam aber sicher wieder sommer werden kann |
|
|
| XeCUTionER |
ich find das kalte wetter cool!
so lange es trocken kalt ist und kein wind weht finde ich das voll in ordnung! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich find das kalte wetter cool!
so lange es trocken kalt ist und kein wind weht finde ich das voll in ordnung! |
yes, so seh ich das auch ...
zumal dieser Anblick doch echt schöööööööööööööön ist:
Besser als 10 Grad draussen, alles Grau und Regen .... das macht nämlich depressiv.
Dann lieber Schneeeeee, -5 Grad und dazu so einen Himmel:
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ganz mein Reden - Schnee/Winter ist absolut nicht südländer-tauglich! :cool:
Sommer, Sonne, Strand, ... that's life! :D
UNIT-er |
aber wenn jeeeeeeeeeeeeeden Tag Sonne, und 30 Grad, wo ist dann der Reiz ? Dann freut man sich ja gar nicht mehr drauf...
Also Abwechslung muss schon sein :gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
hier regnets gerade...schnee wird also bald weg sein...
ich hasse regen... :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hier regnets gerade...schnee wird also bald weg sein...
ich hasse regen... :whip: |
bei uns hat's letzte nacht nochmal geschneit :tongue2 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yes, so seh ich das auch ...
zumal dieser Anblick doch echt schöööööööööööööön ist:
Besser als 10 Grad draussen, alles Grau und Regen .... das macht nämlich depressiv.
Dann lieber Schneeeeee, -5 Grad und dazu so einen Himmel:
|
endlich mal jemand der mich versteht, einfach wunderschön... die schneebedeckten Felder, blauer Himmel , eine leichte Brise, die Sonne scheint ;) |
|
|
| Michelangelo |
natürlich muss abwechslung sein, aber ich hasse es wenn wir meisstens immer nur bissl schnee hier liegen haben.
mal richtig fett 30cm oder mehr schnee, wären mal schön, aber nicht immer diese halbe matsch shice :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
endlich mal jemand der mich versteht, einfach wunderschön... die schneebedeckten Felder, blauer Himmel , eine leichte Brise, die Sonne scheint ;) |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
| quote: | Originally posted by Michelangelo
natürlich muss abwechslung sein, aber ich hasse es wenn wir meisstens immer nur bissl schnee hier liegen haben.
mal richtig fett 30cm oder mehr schnee, wären mal schön, aber nicht immer diese halbe matsch shice :D |
ih matsch ..... :(
ach btw, es schneit grade :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| Egal was ihr sagt: Ich find Sommer + warme Temperaturen + Sonnenschein bis 9 Uhr abends einfach tausend mal geiler.... und wenn man dann noch am Meer oder an nem See ist :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Egal was ihr sagt: Ich find Sommer + warme Temperaturen + Sonnenschein bis 9 Uhr abends einfach tausend mal geiler.... und wenn man dann noch am Meer oder an nem See ist :eyespop: |
beide Jahreszeiten haben es irgendwie in sich, klar
diese Diskussion zw. uns kann nie ein ende haben! :D |
|
|
|
|