|
Wintereinbruch (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| Brutaler Wintereinbruch in München heute Nacht! Als ich vorher in mein Auto steigen wollte, musste ich es auch erstmal frei schaufeln! Hat ca. 15 min. gedauert... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| hier ist es zwar -5°c aber tagsüber zu warm, und von schnee können wir im moment nur träumen... aber glatteis hatten wir auch am freitag... |
|
|
| dEEkAy |
| nix schnee..scheiße :( |
|
|
| McP68 |
bei uns liegt seit Samstag wieder Schnee :)
Das bedeutet.... Donnerstag wieder Skifahren , jippieee :D |
|
|
| darkstar |
| endlich wieder fahren mit handbremsäääääää |
|
|
| Stiffmaster |
| der scheiss schnee soll ja weg bleiben! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der scheiss schnee soll ja weg bleiben! |
genau stiff, schnee (winter), ist was asoziales! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der scheiss schnee soll ja weg bleiben! |
volle zustimmung! i hate much/matsch ;)
sommer ruled alles weg |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
volle zustimmung! i hate much/matsch ;)
sommer ruled alles weg |
Ganz mein Reden - Schnee/Winter ist absolut nicht südländer-tauglich! :cool:
Sommer, Sonne, Strand, ... that's life! :D
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by darkstar
endlich wieder fahren mit handbremsäääääää |
*sigh* das würd ich auch gern machen, bringt aber beim Allrad nicht soviel schnief... naja dafür zieh ich schöne Donuts (Kreise) in den Schnee... wenn er dann mal kommt ;) |
|
|
| Kaynitus |
| So, jetzt gehts wieder richtig los. Vorhin hat es in Berlin(Spandau) in 10 Minuten soviel geschneit, wie biher den ganzen Winter. Man steht bei Rot an der Ampel und sieht die Spuren der Autos. Es wird Grün und die Spuren sind weg! Die ersten haben die Warnblinkanlage angeschaltet und sind losgeschlichen (die mit dem "B" an erster Stelle ;) ) Der Rest sagte sich "ist nur Schnee" und ist losgebrettert. Is schon krass, wenn beim leichten Druck aufs Gas das Heck ausbricht. Aber es macht viel Spass :) Und bei -3°C bleibt es liegen. Ich freu mich schon auf morgen... |
|
|
| godfatherdc |
ja, hier wirds auch kälter.....
der winter kommt immer später, schnee zu karneval ist scheisse :( |
|
|
|
|