|
Wintereinbruch (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
@tr: aber zum skifahren isses nur recht, oder? ;) |
naja meine diesjährigen Aktivitäten in Bayern beschränken sich auf Staustehen und bei derben Schneefall mit 60 km/h 300 km über die Autobahn schleichen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wir waren ja in Mayrhofen/Zillertal zum Rippenbrechen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja meine diesjährigen Aktivitäten in Bayern beschränken sich auf Staustehen und bei derben Schneefall mit 60 km/h 300 km über die Autobahn schleichen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wir waren ja in Mayrhofen/Zillertal zum Rippenbrechen ;) |
ja, das kommt vor... der winter dieses jahr is aber schon extrem... aber für den schnee können wir ja auch nix... ich hätt auch lieber schneefreie strassen...
ich hab neulich gehört, dass in manchen gemeinden hier in der gegend die salzvorräte schon aufgebraucht sind, d.h. wenn's weiter so schneit wird's erst noch richtig lustig... |
|
|
| McP68 |
bei uns schneits auch wieder
2 fotos aus meinem zimmer/meiner kleinen wohnung

unsere einfahrt

auf die straße |
|
|
| godfatherdc |
Also hier ist es grad sehr angenehm mild, der Schnee ist weg :)
Hab grad das Fenster offen, mom hab da ja noch ein Thermometer....genau 10° Grad. Kommt mir aber so vor wie 15°Grad und ich bin halb nackt!! Komisch?? |
|
|
| TimDJ19 |
| hoffentlich bleibst kalt :) anfang april wenn ich vom boarden komme kanns gleich 20 25 grad sein :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| DER WINTER IST VORBEI IN HAMBURG ! JUHUUUUUUUUUUU:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
DER WINTER IST VORBEI IN HAMBURG ! JUHUUUUUUUUUUU:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
richtig geiles Wetter heute!Hatte schon überlegt zu grillen :D
Und schon um 6 richtig schön Hell - so muss das sein! |
|
|
| TranceRulez |
| +7 Grad heute...und die Scheisse schmilzt endlich weg!!! :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
richtig geiles Wetter heute!Hatte schon überlegt zu grillen :D
Und schon um 6 richtig schön Hell - so muss das sein! |
WTF, grillen????? :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
WTF, grillen????? :nervous: |
7-8 Grad und strahlender Sonnenschein.Es war fast schon ein Frühlingstag :D |
|
|
| arctic light |
| Heute hat es zwar ein wenig getaut, aber der Schnee wird trotzdem noch eine ganze Weile erhalten bleiben. 20 cm sind es auf jeden Fall, hat auch wieder ein wenig geschneit letzte Nacht. |
|
|
|
|