return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 
Wintereinbruch (pg. 26)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by dj_macgyver
@tr: aber zum skifahren isses nur recht, oder? ;)


naja meine diesjährigen Aktivitäten in Bayern beschränken sich auf Staustehen und bei derben Schneefall mit 60 km/h 300 km über die Autobahn schleichen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wir waren ja in Mayrhofen/Zillertal zum Rippenbrechen ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TranceRulez
naja meine diesjährigen Aktivitäten in Bayern beschränken sich auf Staustehen und bei derben Schneefall mit 60 km/h 300 km über die Autobahn schleichen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wir waren ja in Mayrhofen/Zillertal zum Rippenbrechen ;)


ja, das kommt vor... der winter dieses jahr is aber schon extrem... aber für den schnee können wir ja auch nix... ich hätt auch lieber schneefreie strassen...

ich hab neulich gehört, dass in manchen gemeinden hier in der gegend die salzvorräte schon aufgebraucht sind, d.h. wenn's weiter so schneit wird's erst noch richtig lustig...
McP68
bei uns schneits auch wieder

2 fotos aus meinem zimmer/meiner kleinen wohnung



unsere einfahrt




auf die straße
jp
Audi und Subaru auf einem verschneiten Parkplatz :crazy:

http://www.audiforum.nl/phpBB2/file...___inboard_.wmv

(9min)
godfatherdc
Also hier ist es grad sehr angenehm mild, der Schnee ist weg :)
Hab grad das Fenster offen, mom hab da ja noch ein Thermometer....genau 10° Grad. Kommt mir aber so vor wie 15°Grad und ich bin halb nackt!! Komisch??
TimDJ19
hoffentlich bleibst kalt :) anfang april wenn ich vom boarden komme kanns gleich 20 25 grad sein :)
HHBLACKSTAR
DER WINTER IST VORBEI IN HAMBURG ! JUHUUUUUUUUUUU:tongue3 :tongue3 :tongue3
asdf
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
DER WINTER IST VORBEI IN HAMBURG ! JUHUUUUUUUUUUU:tongue3 :tongue3 :tongue3


richtig geiles Wetter heute!Hatte schon überlegt zu grillen :D


Und schon um 6 richtig schön Hell - so muss das sein!
TranceRulez
+7 Grad heute...und die Scheisse schmilzt endlich weg!!! :p
McP68
quote:
Originally posted by asdf
richtig geiles Wetter heute!Hatte schon überlegt zu grillen :D


Und schon um 6 richtig schön Hell - so muss das sein!


WTF, grillen????? :nervous:

asdf
quote:
Originally posted by McP68
WTF, grillen????? :nervous:


7-8 Grad und strahlender Sonnenschein.Es war fast schon ein Frühlingstag :D
arctic light
Heute hat es zwar ein wenig getaut, aber der Schnee wird trotzdem noch eine ganze Weile erhalten bleiben. 20 cm sind es auf jeden Fall, hat auch wieder ein wenig geschneit letzte Nacht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 
Privacy Statement