|
Wintereinbruch (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
heut solls wieder tauen, d.h. morgen wieder total eis auf den straßen :whip:
naja hoffe mal, dass es nich zu schlimm wird
hat bei uns die letzten tage auch wieder geschneit.. werd wohl heute auch wieder schneeschippen müssen :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by jp
9:00hr

15:00hr

WTF :conf: |
Hahahaha
Das war nen Ereignis!
Um 8.25 Uhr gabs in Amsterdam nen regelrechtes Schneegestöber!!
Da fiel echt ne Menge Schnee........
bis weit hinter Amsterdam gings.... tja und dann??
Hallo Schnee?? Nix mehr.......! :eek:
Na ja hier liegt auch ein wenig..... da aber hier auch ordentlich die Sonne scheint, taut ne Menge weg..... aber saukalt!!! :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek:
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Essener Süd-Westen vermeldet -9,1 Grad....
aber ich hab grad gehört, dass München -21 hat?:rolleyes: :D |
Am Münchner Flughafen soll es heute Nacht tatsächlich -23° gehabt haben :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
angeblich ist das der kälteste Winter seit 1901 :nervous: :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
hm man sollte bei minus sieben grad die kurve nicht so nehmen wie bei minus 0 grad
wobei, die war total trocken :conf:
naja nix weiter passiert außer ein wenig rutschen :D |
|
|
| Sonicstyle |
| minusgrade und schnee hier in hamburg :whip: fahrrad fahrn wird hier langsam anstrengend |
|
|
| TranceRulez |
| Da freuen sich doch die Energieversorger bei den Temperaturen... :D |
|
|
| DJ NGE |
Bwah, ist das kalt hier... :nervous:
wenn mir noch einer daherkommt und was von "Globaler Erwärmung faselt" dann gibt's :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| Globale Erwärmung :clown: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bwah, ist das kalt hier... :nervous:
wenn mir noch einer daherkommt und was von "Globaler Erwärmung faselt" dann gibt's :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
same here!
mir taten heut moin voll die ohren und die nase weh alsi draussen war...
und jez schneit scho wida... |
|
|
| TranceRulez |
wie schön, dass ich letzte Woche Donnerstag 4 neue Reifen bekommen habe... natürlich Sommerreifen, dachte ja das wird nicht mehr so heftig hier im Norden.
Nun... da haben wir's. 235er Bereifung, nicht eingefahren und 15cm Schnee... heute morgen war das so besch... damit zu fahren - und dann auch noch Frontantrieb, das geht echt gar nicht, aber für diese Saison hole ich mir keine Winterreifen mehr.
Dieses Wetter ist.... NERVIG!
Und ich fahr auch noch in den Winterurlaub, brech mir noch die Rippe... das mach ich nie wieder! Lieber in die Sonne. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wie schön, dass ich letzte Woche Donnerstag 4 neue Reifen bekommen habe... natürlich Sommerreifen, dachte ja das wird nicht mehr so heftig hier im Norden.
Nun... da haben wir's. 235er Bereifung, nicht eingefahren und 15cm Schnee... heute morgen war das so besch... damit zu fahren - und dann auch noch Frontantrieb, das geht echt gar nicht, aber für diese Saison hole ich mir keine Winterreifen mehr.
Dieses Wetter ist.... NERVIG!
Und ich fahr auch noch in den Winterurlaub, brech mir noch die Rippe... das mach ich nie wieder! Lieber in die Sonne. |
same here, sind zwar nur 195-er Reifen, aber bei dem Schnee genauso scheisse... |
|
|
| Frank-HH |
| meine Ashalt-Trennscheiben (175er) haben mich heute morgen in 70min in die firma gebracht.....:rolleyes: |
|
|
|
|