return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by McP68
wenigstens eine(r)! :)


ich mag auch schnee..., obwohl der bisher ja in vertratbaren mengen zumindest in meiner region ausblieb.
Sir. Lunchalot
München: Föhn. Die Frisur hält.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
München: Föhn. Die Frisur hält.


Ich hätt' gern Bitt'schön a Brezn! :D :D :D

UNIT-er
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
München: Föhn. Die Frisur hält.

Föhn? Den muss ich wohl bei den dunklen Wolken und dem Regen in der Kälte verpasst haben... ;)
TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez
und wer meint 225er auf 18" im Winter fahren zu müssen gibt auch schon mal 1500 Euro aus ;)


225/50/17 sind meine Winterschuhe. 18 Zoll nur im Sommer...wie vom Hersteller vorgesehen...Stahlfelgen gibt es dafür net...deshalb waren die Alufelgen etwas teurer. :(
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TomTom
225/50/17 sind meine Winterschuhe. 18 Zoll nur im Sommer...wie vom Hersteller vorgesehen...Stahlfelgen gibt es dafür net...deshalb waren die Alufelgen etwas teurer. :(


und ich dachte die 205/70/15 auf meinem auto wären schon gross... naja, wenigstens sind die noch auf stahl im winter
XeCUTionER
hier ist das wetter heute wieder ziemlich bescheiden!
total bewölkt, während des vormittags immer mal wieder kleine schneeschauern und relativ kalt! wird sich auch nichts ändern dran heute..... (denke ich mal!)
yoko
Zwar nicht ganz so warm, aber strahlender Sonnenschein! :D
Heut vormittag erstmal mit Standheizung von zuhause losgefahren, schön den ganzen gefrorenen Scheiss auf der Scheibe einfach weggetaut, hehe.
Sonicstyle
schön geil klarer himmel. von meinem platz im klassenzimmer konnte ich durchs fenster den kondensstreifen eines flugzeuges erkennen, und der war so lang, dass man sogar die erdkrümmung sah, einfach geil :eyes:
Bullet
ich hasse winter. es is kalt, nass, dunkel und man wird schnell müde. asiwetter... :whip:

McP68
Dieser Thread ist zum offizielen wetterthread ausgeartet! :nervous:
XeCUTionER
ja, so kann man prima unauffällig was posten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement