return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Hier scheint gerade die Sonne, zum Glück nix Schnee! Winter sux :) *g*
dEEkAy
quote:
Originally posted by Kaynitus
aktuelle Wetterlage im Havelland: Sonne, ein paar Wolken, +5°C, KEIN Schnee.


wat machst du da ? :D
smoking-joe
hier auch geiles sonniges wetter, hatten letzte woche mal so 15 cm schnee, aber ist wieder alles weg! schade:(
DX-Rated
Am Freitag gab's ein bisschen Schnee/Schneeregen, aber liegengeblieben is zum Glück nix. :) Hoffe, dass das auch so bleibt. Kann auf das Zeug gerne verzichten.
Kaynitus
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wat machst du da ? :D

Ich wohne da.

Zur Erklärung: Das Havelland ist ein Teil von Brandenburg, westlich von Berlin gelegen. Und dort gibt es dann ein Dorf und da eine ....

:D
XeCUTionER
im pott ist es durch die industrie und die akw`s eh viel zu warm für schnee :D :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by XeCUTionER
im pott ist es durch die industrie und die akw`s eh viel zu warm für schnee :D :D


:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Michelangelo
bei uns hat es auch schön geschneit...

und ich hab mich natürlich schon so drauf gefreut ne runde mit dem auto zu drehen, aber was ist?? es ist nix liegen geblieben :mad: :whip: :mad: :(

...alles scheiße :D
UNIT-er
Als Südländer bin kein Freund des Winters/des Schnees - bevorzuge lieber Sommer, Sonne, Strand, ... :cool: :cool: :D :D

Jedoch hoffe ich auf eine doch einigermaßen längere knackige klate Winter-Periode; das erspart uns im Sommer u.a. übermäßig viele Mücken oder dergl.!

Als Autofahrer - zumal man nun doch immer wieder mal ins z.B. Heizhouse fährt - könnte durch stärkere Schneefälle die eine oder andere Party "in den Schnee fallen"! :confused:

UNIT-er
McP68
quote:
Originally posted by UNIT-er
Als Südländer bin kein Freund des Winters/des Schnees - bevorzuge lieber Sommer, Sonne, Strand, ... :cool: :cool: :D :D

Jedoch hoffe ich auf eine doch einigermaßen längere knackige klate Winter-Periode; das erspart uns im Sommer u.a. übermäßig viele Mücken oder dergl.!

Als Autofahrer - zumal man nun doch immer wieder mal ins z.B. Heizhouse fährt - könnte durch stärkere Schneefälle die eine oder andere Party "in den Schnee fallen"! :confused:

UNIT-er


man merkt, du bist kein Ski/Snowboard-fahrer! ;)

dEEkAy
more pix pls McP :D
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams
more pix pls McP :D


vom Schnee oder vom Snowboarden? *g*

naja nehm mal an vom schnee:
naja das beste (wie ich finde) hab ich ja schon gepostet:











:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement