|
Wintereinbruch (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
..dacht in Bayern guckt man am meisten aufs Antriebskonzept - sprich - man kauft sich einen Audi Quattro ;) ;) Z3 pöööö ;) |
ich muss mich korrigieren - es war ein z4... ich und meine autokenntnisse... aber in dem fall war das grössere problem die bodenfreiheit *ggg*
ich schau auf mein antriebskonzept - subaru offroad allrad :p aber die gute frau hatte da wohl offensichtlich 'ne andere meinung ;) |
|
|
| TranceRulez |
| lol Z4... ja so ein Allradler ist das richtige bei Euch, im Winter bei Schnee und im Sommer auf der schnellen kurvigen Landstrasse von Andechs nach Starnberg und zurück nach MUC ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
lol Z4... ja so ein Allradler ist das richtige bei Euch, im Winter bei Schnee und im Sommer auf der schnellen kurvigen Landstrasse von Andechs nach Starnberg und zurück nach MUC ;) |
ja... aber die blöde karre bricht immer vorn zuerst aus :( ;)
ich glaub diesen winter hab ich die vorzüge von so einem auto zum ersten mal wirklich zu schätzen gelernt... |
|
|
| bigfoot49 |
Oje die ARD....
in Deutschland fällt Schnee, in Bayern wohl etwas mehr:D
und die ARD bringt deswegen einen Brennpunkt mit dem Titel "schneechaos"
 |
|
|
| Michelangelo |
Bei uns schneit es in den letzten tagen und taut dann wieder...sowas kann ich absolut nicht ab...
ich will wieder sonne und min. 20c f0ck off :whip: :mad:
:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Bei uns schneit es in den letzten tagen und taut dann wieder...sowas kann ich absolut nicht ab...
ich will wieder sonne und min. 20c f0ck off :whip: :mad:
:D |
+1 :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Bei uns schneit es in den letzten tagen und taut dann wieder...sowas kann ich absolut nicht ab...
ich will wieder sonne und min. 20c f0ck off :whip: :mad:
:D |
-1
Bei uns schneit es zwar nicht, ist aber sau kalt :nervous:
Will auch den Sommer wieder haben :confused: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
-1
Bei uns schneit es zwar nicht, ist aber sau kalt :nervous:
Will auch den Sommer wieder haben :confused: |
Wieso schreibst du dann -1 :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wieso schreibst du dann -1 :conf: |
Weil Michelangelo gepostet hat das es bei ihm in den letzten Tagen geschneit hat, und des bei mir nicht so ist ;)
Sorry, hab versucht lustig zu sein :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Ist vom 7.2....lecker Wintersession mit alternativen Schlitten :p...hat jem. Websapce für videos? =)
 |
|
|
| Michelangelo |
| Netter Schlitten mit den Schnitten...pfahahaha, schenkelklopfer so früh am morgen :D |
|
|
| bigfoot49 |
schneebedeckter ruhrpott:rolleyes:
man müsstz eeigentlich raus auf nen großen parkplatz :toothless |
|
|
|
|