|
Wintereinbruch (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ganz mein Reden - Schnee/Winter ist absolut nicht südländer-tauglich! :cool:
Sommer, Sonne, Strand, ... that's life! :D
|
Jap, 30+ Grad und eine geringe Luftfeuchtigkeit... ach, nichts ist besser! :) schon als Kleinkind wollte ich nach Australien auswandern.. und sich dann in irgendeinem Halbwüstengebiet niederlassen.. irgendwann mal mach ich es noch *g* |
|
|
| hirtenmann |
ich komm mit :D
nur damit wir uns verstehen: alles was unter 20°C ist, ist KALT!:eyes: ;) |
|
|
| McP68 |
[NGE] ich muss dir glaub ich langsam oder sicher zustimmen,
der tag heute hat mich (ab 14 uhr) total angekotzt.
14.08 Uhr zum bus gerannt (weil er ja eig 7 kommt). Schön und gut, 20 Min. gewartet..... hat bestimmt verspätung wegen wetter (in chemntz gings noch) , dann 40 Minuten gewartet, schon langsam aufgeregt. 60 Min gewartet, war fast alles zu spät.
80 Min. gewartet... bus (der 15er) kam und zwar 15.30 Uhr. :whip: :whip: :whip:
erstma busfahrer (, der ja eig nichts dafür kann angemault). So ungefähr ne halbe std. gings gut mitn Bus. Dann extremes Schneechaos (bloss weil wieder einer seine Reifen nich wechseln konnte, oder was auch immer, gerutscht wie sau knapp vor uns :whip: :whip: :whip: ).
So dann ne halbe std. oder so am fleck gestanden! Dann gings gaaaanz langsam weiter... und so bis heim.
Jetzt bin ich da..
15.30 - 17.40 = 2h 10min zu später als geplant :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
sry auch wenns jetzt zu extrem klingt, das ich mich wegen 2 std. aufrege,aber dann noch in der eizigen kälte stehen,, waaaaah, ich geh jetzt in die wanne! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
[NGE] ich muss dir glaub ich langsam oder sicher zustimmen,
der tag heute hat mich (ab 14 uhr) total angekotzt.
14.08 Uhr zum bus gerannt (weil er ja eig 7 kommt). Schön und gut, 20 Min. gewartet..... hat bestimmt verspätung wegen wetter (in chemntz gings noch) , dann 40 Minuten gewartet, schon langsam aufgeregt. 60 Min gewartet, war fast alles zu spät.
80 Min. gewartet... bus (der 15er) kam und zwar 15.30 Uhr. :whip: :whip: :whip:
erstma busfahrer (, der ja eig nichts dafür kann angemault). So ungefähr ne halbe std. gings gut mitn Bus. Dann extremes Schneechaos (bloss weil wieder einer seine Reifen nich wechseln konnte, oder was auch immer, gerutscht wie sau knapp vor uns :whip: :whip: :whip: ).
So dann ne halbe std. oder so am fleck gestanden! Dann gings gaaaanz langsam weiter... und so bis heim.
Jetzt bin ich da..
15.30 - 17.40 = 2h 10min zu später als geplant :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
sry auch wenns jetzt zu extrem klingt, das ich mich wegen 2 std. aufrege,aber dann noch in der eizigen kälte stehen,, waaaaah, ich geh jetzt in die wanne! |
+ nelson.wav
:p |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by McP68
endlich mal jemand der mich versteht, einfach wunderschön... die schneebedeckten Felder, blauer Himmel , eine leichte Brise, die Sonne scheint ;) |
...bis so ein paar idioten daher kommen und die RUhe der Natur mit ihren Schlitten und Booten zerstören :whip:
Muahaha!
Webspace needed to upload die KKB WinterSession Xtreme Kanutour auf der Skipiste am weißen Stein i.d. Eifel :disbelief :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
so, wo sind die winterfanatiker hier?
bei uns is das totale schneechaos ausgebrochen heute abend... schneesturm-mässig...
wir haben grade mit der feuerwehr 6 (in worten: sechs!!!) autos aus schneeverwehungen auf der landstrasse geschoben - bei nacht, schneefall und starkem seitenwind...
das macht freude, das macht spass... ;)
hab auch 'n paar fotos geschossen, leider nur ned von den autos weil ich die cam ned mit eingepackt hatte auf die schnelle... post ich vielleicht bei gelegenheit... aber nachdem's noch weiter schneit kommen vielleicht morgen noch welche dazu :eyes: :eyes: :eyes:
edit: bin ja mal gespannt ob ich morgen noch bis zur garage durchkomm *ggg* |
|
|
| dEEkAy |
| kein schnee hier..nur tristes regenwetter :( |
|
|
| Michelangelo |
| bei uns regnet es auch und es ist arsch kalt :( |
|
|
| Kaynitus |
Und schon ist Frühling. So schnell kanns gehen.
Heute strahlend blauer Himmel, Sonne, irgendwas zwischen 5 und 10°C. Am Sonntag bin ich noch durch Schnee gelaufen... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Und schon ist Frühling. So schnell kanns gehen.
Heute strahlend blauer Himmel, Sonne, irgendwas zwischen 5 und 10°C. Am Sonntag bin ich noch durch Schnee gelaufen... |
hier auch, allerdings mehr gegen 10°C |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Und schon ist Frühling. So schnell kanns gehen.
Heute strahlend blauer Himmel, Sonne, irgendwas zwischen 5 und 10°C. Am Sonntag bin ich noch durch Schnee gelaufen... |
Bei uns liegt noch Schnee ohne Ende bei 2.5° :wtf:
hat heute mittag sogar geschneit, derzeit ist blauer himmel + sonnenschein |
|
|
| DigitalFreak |
Bei uns wechselt es sich ab ... mal regen, mal sonne.
Aber Schnee gibt es schon seit Tagen nicht mehr.
Ich muss zugegen: Ich mag den Winter :)
Schön gemütlich ;)
Man sagt ja immer, dass man im SOmmer am aktivsten ist, aber bei mir ist es nicht so... Im Sommer mach ich noch weniger als im Winter, da es meist viel zu heiß ist und ich kein Bock auf schwitzen hab ;)
Mein Hobby, Segeln, macht im Sommer auch nicht so recht Spass.
Meist Flaute (keiner - kaum Wind) und dann derbe Schwitzen aufem Boot.
Hingegen im WInter / Herbst / Frühling: Starker Wind, Kühle Briese.
So macht das Spass ;) |
|
|
|
|