|
Wintereinbruch (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
kleinere Reifen sind bei Schnee generell besser - zumidest bei Winterreifen ;)
Nächste Wintersaison werde ich mir Good Year Ultra Grip 6 kaufen, die haben sich schon auf dem Allrad-Golf bewiesen.... aber die kauf ich mir als schmale 205er Version für die Alu 16" Originalfelgen, die im Keller schlummern, aber dann bis 240 km/h, denn wenns wieder nicht schneit kannste nicht schnell fahren, das nervt... :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
kleinere Reifen sind bei Schnee generell besser - zumidest bei Winterreifen ;)
Nächste Wintersaison werde ich mir Good Year Ultra Grip 6 kaufen, die haben sich schon auf dem Allrad-Golf bewiesen.... aber die kauf ich mir als schmale 205er Version für die Alu 16" Originalfelgen, die im Keller schlummern, aber dann bis 240 km/h, denn wenns wieder nicht schneit kannste nicht schnell fahren, das nervt... :) |
bis dahin gibts doch bestimmt schon die "goodyear monster grip 12 evil edition" für besonders böse autos... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab bei mir heute morgen vor der tür -16° und im auto -17° abgelesen... WAH is das kalt... |
|
|
| TranceRulez |
keine Ahnung... böse war der Golf, der Audi ist eher so die Cruisekarre, mit der man keinen Schnickschnack anstellen kann... ach wie gern hätt ich jetzt wieder Allrad... aber dafür ein S4-Cabrio kaufen? LOL!
Ich glaub ich kauf mir noch so einen Fiat Panda 4x4 zusätzlich zum Spass haben ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub ich kauf mir noch so einen Fiat Panda 4x4 zusätzlich zum Spass haben ;) |
mach das... |
|
|
| TranceRulez |
| hast Du die hässliche Kiste mal gesehen??? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ist ja n scheiss wetter hier in hamburg. sieht zwar gut aus, aber viel spass beim fahren oder gehen ^^
wie es in bayern&co ist will ich gar nicht wissen, hab gehört die haben da teils -20°C ^^ |
|
|
| Frank-HH |
wozu winterräder:
;) |
|
|
| Michelangelo |
| ich werd noch wahnsinnig, bei uns schneit es schon wieder :whip: |
|
|
| nz-fan |
Ich weiß garnicht was ihr habt..............
hier ists trocken , kaum Schnee und auch nicht soo kalt :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :D :D :D
Könnt ihr mal den Schnee rüberschieben??!! * nerv *
:) |
|
|
| Sonicstyle |
als ich noch letzten winter meine kleine cross-maschine hatte, hab ich mich immer aufn winter gefreut, aber jetzt wo sie verkauft ist, ist winter doof :(
gestern wieder im schulteich eingebrochen mit den füßen, SO kalt wars dann auch nicht |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wozu winterräder:
;) |
ja Frank, da kann man wenigstens keine Felgen mit kaputtfahren. |
|
|
|
|