|
Wintereinbruch (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Seit gestern Abend nur Schnee;) |
|
|
| XeCUTionER |
hier ist auch schon den ganzen tag am schneien!
aber das zeug taut direkt wieder....
jeden tag das selbe: morgen alles weiß, mittags alles matsch.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier ist auch schon den ganzen tag am schneien!
aber das zeug taut direkt wieder....
jeden tag das selbe: morgen alles weiß, mittags alles matsch.... |
ja, nur heute taut, schneit und friert es gleichzeitig :eek: Dadurch bildet sich jedenfalls auf Nebenstraßen eine reltiv dicke Schicht die ein Zwischending aus Schnee und Eis ist. Ziemlich glatt das ganze. Und die Leute alle in Panik, Verkeht stillstand. Hab vom Büro heute glaube über ne halbe Stunde gebraucht, was sonst 5-10 min dauert. Vielleciht wars ja acuh noch extra-Stau wegen dem blöden Bush.... |
|
|
| darkstar |
beiuns strahlt die sonnäääääääää *freuzl*
kampf dem schnee |
|
|
| Michelangelo |
bei uns ist wieder alles weggetaut......
man das geht mir so auf die eier....schneit, taut, schneit, taut....
hoffe das war das letzte mal, jetzt soll der Sommer kommen :):wtf: |
|
|
| smoking-joe |
| waaah -11°C sind es hier gerade! |
|
|
| bigfoot49 |
| am wochenende kommt ein polartief...da sinken die temperaturen noch weiter... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
am wochenende kommt ein polartief...da sinken die temperaturen noch weiter... |
neeeeeeeeeeein bitte nicht!!! |
|
|
| Reaktor |
| Irgendwie verschieben sich die Jahreszeiten um 2 Monate nach hinten. Kälteste Tage bis jetzt Ende Februar !!! :eek: :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
stimmt! im dezember waren esteilweise 12°C und jetzt isset nochmal soo kalt!
der einzigste vorteil ist, dass es dann warscheinlich auch diesen sommer nicht so viele mücken geben wird! |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
am wochenende kommt ein polartief...da sinken die temperaturen noch weiter... |
muah das wird lustig. hier hats grad immmernoch so knapp -10° und straßen sind glatt wie hölle zum teil. na das wird ja dann en spass am we... |
|
|
| Michelangelo |
ich hab kein bock auf diesen scheiß winter immer das selbe, wieso kann es nicht im dezember so schneien?
ich will wieder sonne und 20° :(
das einzigst positive ist, das man mal so richtig schön driften kann mit seinem auto, aber das ist spätestens nicht mehr schön wenn man es eilig hat, oder zur arbeit muss....:rolleyes: |
|
|
|
|