return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 23)
View this Thread in Original format
jp
http://www.pvdplanet.net/images/snow.AVI
McP68
also bei uns taut es kräfig
bigfoot49
quote:
In Ratingen starb ein 42-jähriger Mann aus Mettmann, der mit seinem Wagen in eine Schneeverwehung geraten war.


WTF? Ratingen? Schneeverwehungen die einen umbringen? das sind 15km von mir :wtf: :wtf: :wtf:

hier is ja kaum schnee...das bisschen



aber viel heftiger is holland...50cm neuschnee hab ich gehört?:eek:
smoking-joe
oppenrod city meldet -11,2°C
[22.12h]
jp
quote:
Originally posted by bigfoot49
aber viel heftiger is holland...50cm neuschnee hab ich gehört?:eek:




Das war heute morgen. Jetzt 5-20cm Schnee extra :eek:
lotadeus


jp
Holland = max 321m u.M. :p
Sonicstyle
nichtmal mehr ordentlich was trinken fahrn mit dem fahrrad kann man bei dem schnee :whip:
Michelangelo
bei uns hat es auch wieder geschneit :whip:

zwar nicht viel, aber für die strassen hat es gereicht. die sind jetzt wieder schön bedeckt mit 2cm neu schnee :(
disco stu
hier in Oldenburg liegen auch um die 10cm schnee, man was hab ich gestern geflucht als ich nach hause gefahren bin, 5 Stunden hab ich gebraucht :whip:

Dragon37
Wie wärs mal mit ein paar Winterreifen? *wunder* Ich persönlich finde, dass es langsam mal Zeit wurde für Schnee, diese triste graue Wetter mit Regen und Wind macht mich ganz wuschig! Und wenn dazu auch noch die Sonne scheint (natürlich nach dem Schneefall!), find ich das noch besser! Und: Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung! Warm anziehen, Leute! :D
Michelangelo
quote:
Originally posted by Dragon37
Wie wärs mal mit ein paar Winterreifen?


Also, wer keine Winterreifen aufzieht, hat in meinen Augen nen schaden. Wofür gibts die denn bitte? Ok, das mit dem schaden nehm ich zur hälfte zurück, es soll ja leute geben, die stehen ja drauf zu schlittern :rolleyes:

Ich hab meine drauf gemacht und das ist auch gut so :eek: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 
Privacy Statement