return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 24)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Wer bei winterlichen Verhältnissen ohne Winterreifen fährt und aufgehalten wird, darf ohnehin mit ner Strafe rechnen
DJ NGE












:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
disco stu
Ich hab Winterreifen und bin auch froh darüber, vorallem weil ich alle 3 Wochen zu meiner Freundin fahre. Das wäre blanker selbstmord
Stiffmaster
ich hab keine winterrreifen:nervous:....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 öre dafür abzublättern...hört sich doof an...ist es auch!:toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab keine winterrreifen:nervous:....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 öre dafür abzublättern...hört sich doof an...ist es auch!:toothless
hab meine für 100€ im sommer bei reifen-börse-arnold gekauft ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab keine winterrreifen:nervous:....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 öre dafür abzublättern...hört sich doof an...ist es auch!:toothless


:rolleyes:

400 Euro? Reicht das?!?!? Naja fürn Polo bekommst Du ja schon WR incl. Felgen für 300... gebraucht 200

Dann kann man auch wieder Heizen... ;)
DJ NGE
Hier in der Arbeit taut grad der ganze Schnee auf dem Dach und tropft mit 142 BPM auf das Fenstersims direkt neben meinem Arbeitsplatz.. irgendwie nervt das :rolleyes:
bigfoot49
quote:
Originally posted by TranceRulez
:rolleyes:

400 Euro? Reicht das?!?!? Naja fürn Polo bekommst Du ja schon WR incl. Felgen für 300... gebraucht 200

Dann kann man auch wieder Heizen... ;)


vorletzten winter schon für stahlfelgen + goodyear ultragrip 6 195/65 R15 91t

ok kannte den verkäufer auch :p


-10 grad soll es am wochenende in der nacht im pott werden :wtf:
XeCUTionER
also hier sind es fast schon wieder plus grade und von schnee auch keine spur!
jp
Garten


XeCUTionER
hier waren es gestern sogar plus grade.....
schnee hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen... naja, ist ja auch schon märz!
Michelangelo
bei uns taut es auch bald, denke ich
seit gestern kein neu schnee mehr im übrigen
:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 
Privacy Statement