|
Wintereinbruch (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Wer bei winterlichen Verhältnissen ohne Winterreifen fährt und aufgehalten wird, darf ohnehin mit ner Strafe rechnen |
|
|
| DJ NGE |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| disco stu |
| Ich hab Winterreifen und bin auch froh darüber, vorallem weil ich alle 3 Wochen zu meiner Freundin fahre. Das wäre blanker selbstmord |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab keine winterrreifen:nervous:....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 öre dafür abzublättern...hört sich doof an...ist es auch!:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab keine winterrreifen:nervous:....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 öre dafür abzublättern...hört sich doof an...ist es auch!:toothless | hab meine für 100€ im sommer bei reifen-börse-arnold gekauft ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab keine winterrreifen:nervous:....ich weis selbstmord etc aber ich hab echt kein bock 400 öre dafür abzublättern...hört sich doof an...ist es auch!:toothless |
:rolleyes:
400 Euro? Reicht das?!?!? Naja fürn Polo bekommst Du ja schon WR incl. Felgen für 300... gebraucht 200
Dann kann man auch wieder Heizen... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Hier in der Arbeit taut grad der ganze Schnee auf dem Dach und tropft mit 142 BPM auf das Fenstersims direkt neben meinem Arbeitsplatz.. irgendwie nervt das :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:rolleyes:
400 Euro? Reicht das?!?!? Naja fürn Polo bekommst Du ja schon WR incl. Felgen für 300... gebraucht 200
Dann kann man auch wieder Heizen... ;) |
vorletzten winter schon für stahlfelgen + goodyear ultragrip 6 195/65 R15 91t
ok kannte den verkäufer auch :p
-10 grad soll es am wochenende in der nacht im pott werden :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| also hier sind es fast schon wieder plus grade und von schnee auch keine spur! |
|
|
| jp |
Garten
 |
|
|
| XeCUTionER |
hier waren es gestern sogar plus grade.....
schnee hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen... naja, ist ja auch schon märz! |
|
|
| Michelangelo |
bei uns taut es auch bald, denke ich
seit gestern kein neu schnee mehr im übrigen
:p |
|
|
|
|