|
Wintereinbruch (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Scheiß Wetter. Hoffentlich muss das Spiel morgen nicht abgesagt werden. :nervous: |
|
|
| rObGeE |
WTF
Will auch Ordentlich Schnee !
Bilder von heut Mittag Düsseldorf aus meinem Büro
 |
|
|
| XeCUTionER |
hier hat es heute auch wieder mal geschneit, wenn auch nur dünn! aber bei den temperaturen wird das wohl erstmal liegen bleiben!
naja, mir soll es recht sein, ich hab damit kein problem!
lange es kalt ist, ist der wieseweg zum bus wenigstens nicht so schlammig! :) |
|
|
| mesharu |
| Ich hoffe ich krieg bei dem Wetter Fahrstunden xDD Schön erst mal den Golf 5 platt machen :o |
|
|
| darkstar |
son shice
hab mir heut an zu hohem schnee meine stoßstange geschrottet inklusive frontlippe *grrrr*
hätt vielleicht nicht mit 30 durchackern solln ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| eben auch nochmal ne runde durch den schnee gefahren! war lustig :) |
|
|
| smoking-joe |
| hier geht es so richtig ab!!! 10 cm neuschnee, und es schneit immernoch!!!:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hier geht es so richtig ab!!! 10 cm neuschnee, und es schneit immernoch!!!:p |
Hoffentlich ist die A5 frei, wenn ich Montag in den frühen Morgenstunden Richtung FfM bretzel, um am Flughafen endlich wieder meiner Arbeit nachzugehen!! :whip: :whip: :) |
|
|
| smoking-joe |
| also soweit ich im moment sehe, ist die autobahn frei, aber normalerweise ist sie auch nie wirklich eingeschneit;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also soweit ich im moment sehe, ist die autobahn frei, aber normalerweise ist sie auch nie wirklich eingeschneit;) |
eingeschneit nicht, aber dichtgeschi**en mit verdammten LKW`s!!:whip: :whip: |
|
|
| smoking-joe |
| logistik muss sein!;) löl |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
logistik muss sein!;) löl |
aber nicht ständig vor meiner Stoßstange!!:whip: :)
back on-topic: hier -2 Grad Celsius!! |
|
|
|
|