|
Wintereinbruch (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by gefloc
mal ganz ehrlich, ich find das Wetter so wie es jetzt ist total geil! verschneite Winterlandschafen, feiner Schnee dank Minustemperaturen und sternklare Nächte so wie gestern! Dazu gibts nichts lustigeres als frische Spuren in verschneite Straßen zu ziehen und schön gemütlich um die Kurven driften.. jetzt fehlt mir nur nochn Wagen mit Heckantrieb :whip: |
Ich bevorzuge dann doch eher sternenklare Nächte bei Sommertemperaturen!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bevorzuge dann doch eher sternenklare Nächte bei Sommertemperaturen!! |
du mudddiii :p
hm morgen früh soll es hier 5cm neuschnee geben (haben doch bis auf den feldern und rasen gar keinen altschnee mehr :haha: :toothless ) und schneeglätte...
wie gut das ich erst um 9.15 zur schule muss...:clown:
wobei schade...auf schnee zu fahren macht auch spass :) |
|
|
| Michelangelo |
also schnee liegt bei uns immer noch...
sind glaub ich sogar 1-2cm dazu gekommen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
heute morgen nur noch -12°
das is mir trotzdem zu kalt :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| geil es hat geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ... omg sieht das geil aus :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| hier siehts nicht toll aus!! hat nicht geschneit, ist aber kalt geworden...SEHR kalt...:( |
|
|
| Michelangelo |
| hier schneit es schon wieder god damn grrr......:mad: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
ich würde mal sagen, hier ist relativ warm!
himmel ist bewölkt, kein schnee! nur kalt :) |
|
|
| jp |
 |
|
|
| Tom Paris |
| da wurd aber ne ladung komplett falsch geliefert, wa?? :D |
|
|
| smoking-joe |
| lölö! @ tom... das hie häuser unter der schneelast nicht eibrechen...:toothless |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
hier schneit es schon wieder god damn grrr......:mad: :whip: |
schon wieder schnee hier :mad: :p |
|
|
|
|