|
Wintereinbruch (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Mein Hobby, Segeln, macht im Sommer auch nicht so recht Spass.
Meist Flaute (keiner - kaum Wind) und dann derbe Schwitzen aufem Boot.
Hingegen im WInter / Herbst / Frühling: Starker Wind, Kühle Briese.
So macht das Spass ;) |
Yeah segeln!!
Ich muss auch mal wieder, nur aufm Baggersee machts einfach keinen Spass, der ist zu klein und man hat nie Wind. Ich denke zum Sommer hin werde ich mal mit nem Freund auf den Möhnesee, da lässt es sich meistens gut aushalten. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frode
Yeah segeln!!
Ich muss auch mal wieder, nur aufm Baggersee machts einfach keinen Spass, der ist zu klein und man hat nie Wind. Ich denke zum Sommer hin werde ich mal mit nem Freund auf den Möhnesee, da lässt es sich meistens gut aushalten. |
Ein gleichgesinter .. yehu ;) |
|
|
| Michelangelo |
Wir haben den 1. Februar 2005
Draussen ist es arsch kalt und heute morgen bin ich mit'en Auto zur Arbeit geschlittert....
Wann wirds endlich wieder richtig Sommer?? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
...und es schneit, und schneit, und schneit...
:whip: :whip: :whip: :whip:
:( |
|
|
| McP68 |
| also hier bei uns gehts eigentlich.. |
|
|
| UNIT-er |
Gott sei Dank naht der Sommer! :toothless :cool:
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Gott sei Dank naht der Sommer! :toothless :cool:
UNIT-er |
NEEEIIIIIN!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Das schneit hier echt wie blöde, das ist nicht mehr feierlich... ich hab vorhin vor unserem Haus geräumt und kaum war ich fertig, war alles schon wieder mit einer Schicht Schnee bedeckt :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...und es schneit, und schneit, und schneit...
:whip: :whip: :whip: :whip:
:( |
w0rd... langsam reichts echt... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
w0rd... langsam reichts echt... |
hört auf zu heulen ;)
genießt es!
im sommer heulen wieder alle, weils 40°C heiß ist (jedenfalls ich ^^)!
ich würd mich über schnee freuen - leider istz hier keiner mehr! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
hört auf zu heulen ;)
genießt es!
im sommer heulen wieder alle, weils 40°C heiß ist (jedenfalls ich ^^)!
ich würd mich über schnee freuen - leider istz hier keiner mehr! |
dann komm her solang du noch kannst - bald bricht hier jegliche art von verkehr zusammen wenn das so weitergeht... |
|
|
| darkstar |
gestern 10 cm geschippt und heute schon wieder 10 cm, und es schneit immernoch
allmählich ist kein platz mehr auf den wiesen in unserem grundstück...da liegt etz teilweiße der schnee schon ein meter hoch |
|
|
|
|