|
Wintereinbruch (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| Bis gestern war es noch schön weiß und heute ist das alles schon wieder Matsch...:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
hier liegt der schnee noch und von den temperaturen her sollte der auch noch ein bisschen liegen bleiben!
aber da zum glück kein wind ist, finde ich das sehr angenehm :) |
|
|
| dEEkAy |
welcher schnee? :conf:
ok, die felder sind hier zwar weiß..aber um ne schneekugel zu formen muss man schon nen quadratmeter zusammensuchen:rolleyes: |
|
|
| darkstar |
kannst gern herkommen und dir 30 tonnen schnee oder so mitnehmen ;)
bei uns liegen so 10 bis 20 cm wo ned geräumt ist... |
|
|
| godfatherdc |
| ...hier siehts zwar schon etwas besser aus als gestern, aber die Scheisse liegt noch immer.....Ich hasse Schnee und Paul.... |
|
|
| .-WooDY-. |
Moinsen!
Ich würde euch ja gerne einige bildliche impressionen von den beeindruckenden Landschaften der Eifel liefern,aber ich hatte leider meine Kamera vergessen. War die letzten 4 Tage Oma besuchen...n bisschen geld abstauben =)
waren so durchweg -5 grad und ca. 40-50 cm schnee...da kann man geil wandern , und so gegen 5 nen fetten Sonnenuntergang erleben der das Tal so richtig geil Orange-Rot anmalt....
hier zuhause liegen lächerliche 0,5 cm :) |
|
|
| TranceRulez |
| ...gestern hab ich noch nen halben Meter Schnee um mich rum gehabt, heute gar nix... echt komische Welt... |
|
|
| Michelangelo |
bei uns liegt auch noch schnee, aber um ehrlich zu sein, genauso viel wie bei Matt in etwa :rolleyes: :p
Naja, hauptsache die Straßen sind frei |
|
|
| smoking-joe |
| hier sind es knapp 10 cm... und das bei -10!°C |
|
|
| TranceRulez |
| also soweit ich das beurteilen kann sind in ganz Deutschland die Strassen frei :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ich hasse winter, incl schnee und minus-temperaturen :whip: |
|
|
|
|