return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 9)
View this Thread in Original format
MirkoS
Bis gestern war es noch schön weiß und heute ist das alles schon wieder Matsch...:rolleyes:
XeCUTionER
hier liegt der schnee noch und von den temperaturen her sollte der auch noch ein bisschen liegen bleiben!
aber da zum glück kein wind ist, finde ich das sehr angenehm :)
dEEkAy
welcher schnee? :conf:

ok, die felder sind hier zwar weiß..aber um ne schneekugel zu formen muss man schon nen quadratmeter zusammensuchen:rolleyes:
darkstar
kannst gern herkommen und dir 30 tonnen schnee oder so mitnehmen ;)

bei uns liegen so 10 bis 20 cm wo ned geräumt ist...
godfatherdc
...hier siehts zwar schon etwas besser aus als gestern, aber die Scheisse liegt noch immer.....Ich hasse Schnee und Paul....
.-WooDY-.
Moinsen!

Ich würde euch ja gerne einige bildliche impressionen von den beeindruckenden Landschaften der Eifel liefern,aber ich hatte leider meine Kamera vergessen. War die letzten 4 Tage Oma besuchen...n bisschen geld abstauben =)
waren so durchweg -5 grad und ca. 40-50 cm schnee...da kann man geil wandern , und so gegen 5 nen fetten Sonnenuntergang erleben der das Tal so richtig geil Orange-Rot anmalt....

hier zuhause liegen lächerliche 0,5 cm :)
Cosmique
http://photobucket.com/albums/v654/.../Berlin%20Snow/
TranceRulez
...gestern hab ich noch nen halben Meter Schnee um mich rum gehabt, heute gar nix... echt komische Welt...
Michelangelo
bei uns liegt auch noch schnee, aber um ehrlich zu sein, genauso viel wie bei Matt in etwa :rolleyes: :p

Naja, hauptsache die Straßen sind frei
smoking-joe
hier sind es knapp 10 cm... und das bei -10!°C

TranceRulez
also soweit ich das beurteilen kann sind in ganz Deutschland die Strassen frei :D
-=X[Stalker]X=-
ich hasse winter, incl schnee und minus-temperaturen :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement