return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 
Wintereinbruch (pg. 27)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Ihr könnt mich alle mal... Hier hat es heute munter weiter geschneit :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ihr könnt mich alle mal... Hier hat es heute munter weiter geschneit :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


hehe :p :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
hehe :p :toothless

Nee, also langsam find ichs nimmer lustig... scheiss winter, scheiss schnee... langsam kotzt's mich an :whip: :whip: :whip: :whip:
krusty11
ja, hier schneit es auch wieder im moment
aber das ist mir egal!
morgen abend geht es dann nach australien und wenn ich in 7 wochen wieder da bin, dann ist der frühling sicher auch da .

krusty
TranceRulez
schön... heute morgen aufgewacht... 5 cm Neuschnee :whip: :whip: :whip: :whip:
DJ NGE
Hier schneit es heut auch schon wieder wie blöd... boah nee, also langsam geht mir das so richtig auf den senkel :( :( :(
nz-fan
Schnee??????

Wasn das? :D :D :D :p :p :p

Bewölkt, und stürmisch, komm mir vor wie im Herbst........:rolleyes: :rolleyes:

:)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hier schneit es heut auch schon wieder wie blöd... boah nee, also langsam geht mir das so richtig auf den senkel :( :( :(


Ich versteh nich warum du dich ständig darüber aufregst. Vom aufregen geht der Schnee auch nicht weg. Also wieso aufregen? :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
Ich versteh nich warum du dich ständig darüber aufregst. Vom aufregen geht der Schnee auch nicht weg. Also wieso aufregen? :conf:

Ja entschuldige, aber es regt mich nun mal auf... aber du hast gut reden, du musstest ja den Winter hier in Bayern dieses Jahr nicht mitmachen...
krusty11
ich glaube kaum das der Winter hier in München schlimmer ist, wie in Annaberg-Buchholz.
Der Ort liegt schliesslich näher an den Bergen, wie München, auch wenn sie nicht so hoch sind.

XeCUTionER
hier ist das wetter einfach nur beschissen nass!
darkstar
boa ich fahr ostern irgendwo richtung norden oder süden w o kein schnee ist....iich bin schon total deprisiv
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 
Privacy Statement