|
Wintereinbruch (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ihr könnt mich alle mal... Hier hat es heute munter weiter geschneit :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ihr könnt mich alle mal... Hier hat es heute munter weiter geschneit :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
hehe :p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe :p :toothless |
Nee, also langsam find ichs nimmer lustig... scheiss winter, scheiss schnee... langsam kotzt's mich an :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| krusty11 |
ja, hier schneit es auch wieder im moment
aber das ist mir egal!
morgen abend geht es dann nach australien und wenn ich in 7 wochen wieder da bin, dann ist der frühling sicher auch da .
krusty |
|
|
| TranceRulez |
| schön... heute morgen aufgewacht... 5 cm Neuschnee :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Hier schneit es heut auch schon wieder wie blöd... boah nee, also langsam geht mir das so richtig auf den senkel :( :( :( |
|
|
| nz-fan |
Schnee??????
Wasn das? :D :D :D :p :p :p
Bewölkt, und stürmisch, komm mir vor wie im Herbst........:rolleyes: :rolleyes:
:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hier schneit es heut auch schon wieder wie blöd... boah nee, also langsam geht mir das so richtig auf den senkel :( :( :( |
Ich versteh nich warum du dich ständig darüber aufregst. Vom aufregen geht der Schnee auch nicht weg. Also wieso aufregen? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
Ich versteh nich warum du dich ständig darüber aufregst. Vom aufregen geht der Schnee auch nicht weg. Also wieso aufregen? :conf: |
Ja entschuldige, aber es regt mich nun mal auf... aber du hast gut reden, du musstest ja den Winter hier in Bayern dieses Jahr nicht mitmachen... |
|
|
| krusty11 |
ich glaube kaum das der Winter hier in München schlimmer ist, wie in Annaberg-Buchholz.
Der Ort liegt schliesslich näher an den Bergen, wie München, auch wenn sie nicht so hoch sind. |
|
|
| XeCUTionER |
| hier ist das wetter einfach nur beschissen nass! |
|
|
| darkstar |
| boa ich fahr ostern irgendwo richtung norden oder süden w o kein schnee ist....iich bin schon total deprisiv |
|
|
|
|