|
Wintereinbruch (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| bilder vom urlaub kommen bald ;) ;) |
|
|
| godfatherdc |
So, Schnee ist wieder weg :gsmile:
Ich hasse Schnee, auch wenn es toll aussieht!!
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:
Garten:
Garten2:
Vom Zimmer auf Strasse:

...JA, ich hab die Auflösung sehr zurückgeschraubt!! Will euch nicht all zu lange Wartezeiten zumuten ;) |
|
|
| TranceRulez |
| naja 800x600 hätt auch gereicht, dann hättest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser :D |
Hoffentlich bekommen wir den auch, sonst bin ich frustriert!!! :o |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
So werde Ich Hamburgs Winter weiterhin hassen wie die Pest und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser :D |
WORD!  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja 800x600 hätt auch gereicht, dann hättest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen ;) |
Ja, wenn ich mir das jetzt so anschau....800x600 hätte wirklich ausgereicht!
Aber ich hab des garnicht auf 256 Farben runtergesetzt, auch wenns so aussieht :P
Ich hab des mit YUV 4:2:2 konvertiert und den Komprimierungsfaktor auf 82 gesetzt :P *klugscheiss* |
|
|
| nz-fan |
Manchmal hasse ich dieses Wetter hier........
da schneits so schön gestern Abend, und am frühen Morgen taut alles wieder weg!!! :confused: Äääääääääääääääääätzend!!!!
:) |
|
|
| Sheeva |
ich warte auf den sommer... wie letztes jahr
...und dann kommt er nicht richtig :whip: :whip: :whip:
ne aber im ernst- dieses scheißwetter macht depressiv! :nervous: zumindest wenns so matschig und eklig draußen ist. -2 grad und schnee mit sonnenschein sind ja okay, aber mehr bitte nicht !! |
|
|
| McP68 |
so meine bilder vom skiurlaub sind nun auch online
die gibts HIER |
|
|
| godfatherdc |
hier ist wieder alles weiss
Schnee :whip: |
|
|
| Kaynitus |
Heute:
Vormittag: Schnee
Nachmittag: Regen
Abend: Schnee
Nur Schnee wär super, aber so :( |
|
|
|
|