return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 16)
View this Thread in Original format
McP68
bilder vom urlaub kommen bald ;) ;)
godfatherdc
So, Schnee ist wieder weg :gsmile:
Ich hasse Schnee, auch wenn es toll aussieht!!
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

Garten:

Garten2:

Vom Zimmer auf Strasse:

...JA, ich hab die Auflösung sehr zurückgeschraubt!! Will euch nicht all zu lange Wartezeiten zumuten ;)
TranceRulez
naja 800x600 hätt auch gereicht, dann hättest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Knobivonobi
und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser :D

Hoffentlich bekommen wir den auch, sonst bin ich frustriert!!! :o
yoko
quote:
Originally posted by Knobivonobi
So werde Ich Hamburgs Winter weiterhin hassen wie die Pest und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser :D

WORD!
godfatherdc
quote:
Originally posted by TranceRulez
naja 800x600 hätt auch gereicht, dann hättest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen ;)

Ja, wenn ich mir das jetzt so anschau....800x600 hätte wirklich ausgereicht!
Aber ich hab des garnicht auf 256 Farben runtergesetzt, auch wenns so aussieht :P
Ich hab des mit YUV 4:2:2 konvertiert und den Komprimierungsfaktor auf 82 gesetzt :P *klugscheiss*
nz-fan
Manchmal hasse ich dieses Wetter hier........

da schneits so schön gestern Abend, und am frühen Morgen taut alles wieder weg!!! :confused: Äääääääääääääääääätzend!!!!

:)
Sheeva
ich warte auf den sommer... wie letztes jahr

...und dann kommt er nicht richtig :whip: :whip: :whip:

ne aber im ernst- dieses scheißwetter macht depressiv! :nervous: zumindest wenns so matschig und eklig draußen ist. -2 grad und schnee mit sonnenschein sind ja okay, aber mehr bitte nicht !!
drizzt81
haha! Wir haben KEINEN schnee mehr

http://www.umc.pitt.edu:16080/tour/cl_cam.html

webcam :)

meine Uni (Hinten), Museum of Natural History (vorne, gross) und Schenley Park (rechts)
McP68
so meine bilder vom skiurlaub sind nun auch online

die gibts HIER

godfatherdc
hier ist wieder alles weiss
Schnee :whip:
Kaynitus
Heute:

Vormittag: Schnee
Nachmittag: Regen
Abend: Schnee

Nur Schnee wär super, aber so :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement