|
Wintereinbruch (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| sinnlos, wenn ich es nicht bemerkt hätte.... aber so... |
|
|
| Frank-HH |
| Neuwagen rulz!;) |
|
|
| TranceRulez |
also Frank... so geht das nicht.
Das weisst Du selber. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei uns hier um die ecke hat's wohl vor ein paar stunden eine massenkarambolage gegeben mit über 100 beteiligten autos :eyes:
|
geil, Hackfleisch! |
|
|
| jp |
Am IJsselmeer (Volendam/Marken)

 |
|
|
| gefloc |
| mal ganz ehrlich, ich find das Wetter so wie es jetzt ist total geil! verschneite Winterlandschafen, feiner Schnee dank Minustemperaturen und sternklare Nächte so wie gestern! Dazu gibts nichts lustigeres als frische Spuren in verschneite Straßen zu ziehen und schön gemütlich um die Kurven driften.. jetzt fehlt mir nur nochn Wagen mit Heckantrieb :whip: |
|
|
| schnegggge |
| Ich hab mich mit dem Schnee mittlerwiele arangiert, gleich wird der Tannenbaum geschmückt!:whip: :whip::nervous: :D |
|
|
| Michelangelo |
uff die eiszapfen da auf den bildern kann man aber ganz schön schnell mit was anderem verwechseln.....
gibts ja gar nicht, was ihr alles bei euch in holland habt :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wozu winterräder:
;) |
Mit so einem ding durfte ich vor 2 Jahren in Österreich fahren - ist irgendwie schwerer als es aussieht. Bin damit schön in Tiefschnee umgekippt :D
Btw: Hier im Havelland hat es gerade wieder 3 cm Neuschnee gegeben. Ist ziemlich rutschig. Und mein Hecktriebler freut sich ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
uff die eiszapfen da auf den bildern kann man aber ganz schön schnell mit was anderem verwechseln.....
gibts ja gar nicht, was ihr alles bei euch in holland habt :D |
http://www.pabo.nl/?cid=204&mid=176...3&action=einzel
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|