return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 25)
View this Thread in Original format
Michelangelo
omg

es schneit schon wieder god damn, es hört ja auch nicht auf :whip:
TranceRulez
bei mir zu haus heute morgen: -7 Grad

bei mir in HH in der Firma: -5 Grad

Wettervoraussage: Wochenende soll es etwas milder werden: daher neue Schneefälle.... :conf: :conf: :conf: :conf:

Normalerweise ist der März immer so ein Monat, wo man sich spätestens ab dem 15.3. auf den Sommer freut...
Kaynitus
Der März war schon immer sehr unterschiedlich. Ich kann mich an 20°C erinnern (Geburtstag von meinem Bruder), aber auch an 30cm Schnee (zur CeBIT in den letzten Jahren).

Es kann also noch viel passieren.
jp
KNMI Wetter Station Marknesse gestern nacht: -20,7 Grad :eyes:

Kalte-rekord fur Marz in NL
TranceRulez
vorhin... -8 Grad... das geht ja fast... :whip:
godfatherdc
Hab ich grade 10:39 Uhr gemacht.
Von meinem Fenster aus:

SCHEISS SCHNEE :whip:
cole-hawk
bei mir ausm fenster...



ne bank vorm haus...

DJ NGE
Schlagzeile heute in der tz:

Neue Klima Studie bis 2050
Bayern wird zur Toskana






:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: also wenn ich mir die letzten 24 Monate so anschaue, wird bayern eher zu sibirien :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJ NGE
also wenn ich mir die letzten 24 Monate so anschaue, wird bayern eher zu sibirien :rolleyes:


juhuuu....
DJ NGE
Kaum schmilzt das Zeugs weg, schneits auch schon wieder dazu :( :( :whip: :whip: :whip:


Hier hat es sicherlich wieder irgendwo zwischen 5 und 10 cm dazugeschneit in den letzten Stunde... ARGH!!!!

AbovetheskY
ja, was soll man schon zum thema winter sagen ... ich versuche es mal in reimform *ggg*

kleine ode an den winter

voller pracht,
seinen mantel legt auf´s land
ganz leise der winter über nacht.
eisig sein gruss am morgen dich umfängt
und fährt in alle glieder ..
"ich wandere aus!"
denkst du dir dann,
"ach sommer, komm bald wieder!"

2hoch2 lyrics 2005

:):):):)

auch wenn der künstlerische gehalt nicht sehr hoch ist, ich musste
es in worte fassen .. immer dieser innere zwang! :D
dj_macgyver
heute nacht mal wieder neuschnee... so 10 cm werden's gewesen sein... und dann nachts um 4 die heimfahrt - nix geräumt oder so...

resignation macht sich breit, das morgendliche freischaufeln des autos wird zur routine, genauso wie das anhupen sommerbereifter mitbürger...

:nervous:

@tr: aber zum skifahren isses nur recht, oder? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 
Privacy Statement