return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Wintereinbruch (pg. 13)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
hier ist gar nichts mehr!
aber ist auch viel zu warm.... :)
smoking-joe
habt ihr es gut... hier sind es +7°C bei strahlendem sonnenschein... (zumindest ab und zu)
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
habt ihr es gut... hier sind es +7°C bei strahlendem sonnenschein... (zumindest ab und zu)

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

hier schneit es immer noch wie blöde - schon stundenlang ohne unterbrechung :whip: :whip: :whip:
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

hier schneit es immer noch wie blöde - schon stundenlang ohne unterbrechung :whip: :whip: :whip:

wir können gerne tauschen!
DigitalFreak
quote:

Genau ;)
DJ NGE
quote:

Liebend gerne... hier schneit es immer mehr :nervous: :nervous: :nervous:
dj_macgyver
hab mir grade die hose zerrissen als wir 'ne kollegin vom parkplatz schieben mussten... i'm not amused :whip:

mit 'nem z3 fäht man auch ned in 20 cm hohen schnee :whip:
Cosmique
http://photobucket.com/albums/v654/...%20impressions/

:crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy:
XeCUTionER
hier hats heute nacht auch wieder geschneit..... aber ich denke mal, dass wird noch im laufe des morgens wieder zu matsch!
DJ NGE
Bei uns hats zum Glück seit ein paar Tagen nicht mehr geschneit!

XeCUTionER
hab das noch voll unterschätz mit dem schnee!
so viel hatten wir den ganzen winter noch nicht.... mal sehen wie lange das noch so bleibt!
TranceRulez
quote:
Originally posted by dj_macgyver
z3

..dacht in Bayern guckt man am meisten aufs Antriebskonzept - sprich - man kauft sich einen Audi Quattro ;) ;) Z3 pöööö ;)

Hmmm bei uns kein Schnee, seit ich in Mayrhofen war hab ich keinen Schnee mehr gesehen....

Aber in Hamburg -6 Grad :p :p :p :p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement