|
Wintereinbruch (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
hier ist gar nichts mehr!
aber ist auch viel zu warm.... :) |
|
|
| smoking-joe |
| habt ihr es gut... hier sind es +7°C bei strahlendem sonnenschein... (zumindest ab und zu) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
habt ihr es gut... hier sind es +7°C bei strahlendem sonnenschein... (zumindest ab und zu) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
hier schneit es immer noch wie blöde - schon stundenlang ohne unterbrechung :whip: :whip: :whip: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
hier schneit es immer noch wie blöde - schon stundenlang ohne unterbrechung :whip: :whip: :whip: |
wir können gerne tauschen! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wir können gerne tauschen! |
Genau ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wir können gerne tauschen! |
Liebend gerne... hier schneit es immer mehr :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
hab mir grade die hose zerrissen als wir 'ne kollegin vom parkplatz schieben mussten... i'm not amused :whip:
mit 'nem z3 fäht man auch ned in 20 cm hohen schnee :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| hier hats heute nacht auch wieder geschneit..... aber ich denke mal, dass wird noch im laufe des morgens wieder zu matsch! |
|
|
| DJ NGE |
| Bei uns hats zum Glück seit ein paar Tagen nicht mehr geschneit! |
|
|
| XeCUTionER |
hab das noch voll unterschätz mit dem schnee!
so viel hatten wir den ganzen winter noch nicht.... mal sehen wie lange das noch so bleibt! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
z3 |
..dacht in Bayern guckt man am meisten aufs Antriebskonzept - sprich - man kauft sich einen Audi Quattro ;) ;) Z3 pöööö ;)
Hmmm bei uns kein Schnee, seit ich in Mayrhofen war hab ich keinen Schnee mehr gesehen....
Aber in Hamburg -6 Grad :p :p :p :p :p |
|
|
|
|