|
Wintereinbruch (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Ich bin gestern abend nach Wörrstadt gefahren...Auto um 19 Uhr geparkt...um 23 Uhr weggefahren...Eis gekratzt...Nebel wie Sau, Sichtweite um die 10 Meter...um 24 Uhr daheim gewesen...Auto geparkt...um 7 Uhr auf Arbeit gefahren....vorher scho wieder Eis gekratzt...aaaarghhhhh Winter ist Scheisse. :whip: Man schenke mir eine Garage. :( |
|
|
| Sonicstyle |
| heute wieder so schön wie gestern, nur nicht so kalt. auch gut |
|
|
| jp |
Hab heute der Subaru auch Winterfertig gemacht. Nur die Velgenwahl war sehr schwer: entweder Gold, Gold oder vielleicht doch Gold :stongue:

 |
|
|
| Sonicstyle |
| der subaru gehört blau :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
lol, freak!!! :D
ich hab aus verzweiflung den rolladen wieder zu gemacht! :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
der subaru gehört blau :whip: |
Mein Auto (aber blau) in action auf Eis:
download video
:crazy: :eyespop: :eyes:
ps: sehr laut, achtung Lautsprecher  |
|
|
| Sonicstyle |
| wie kommt man denn zu so einer ehre, in ner eishalle zu fahren ? |
|
|
| jp |
Veronica Autosport Gala 2000 Thialf
 |
|
|
| Kaynitus |
Ich kram mal den Thread wieder hervor, denn bei uns gabs heute Schnee! Irgendwie wusste das Wetter nicht, ob warm oder kalt. Also erst Regen, dann Schnee, wieder getaut, neuer Schnee, angefangen zu tauen, dann unter 0°C also Eis.
Ich gerade vom Fitnessstudio (2 oder 3 s ?) zurück und es ist sauglatt. In jeder Kurve bricht das Heck aus, auch ohne das man Gas gibt. Und die Meldungen über Unfälle häufen sich. Aber man muss sich den Verhältnissen anpassen und dann kommt man auch gut nach Hause.
Schnee im Flachland ist schon toll. |
|
|
| XeCUTionER |
| auf der rückfahrt von amsterdam war es teilweise extrem nebelig udn feucht, aber sonst nichts! hier ist es in letzter zeit eh wieder voll warm, ich hoffe, das gibt sich! |
|
|
| RenM |
| jp: FREEEAAAAAAAKKKK ;) |
|
|
| darkstar |
bin heut von garmisch-patenkirchen heimgefahren
20-30 cm schnee vom auto geschaufelt erstmal und dann so 3 stunden gebraucht für 100 km
und es gibt immernoch vollidioten die mit sommerreifen unterwegs sind |
|
|
|
|