|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Kurze Info für alle, die es gar nicht mehr erwarten können: Ihr könnt euch mit den Mixen Zeit lassen, da ich vor dem 08.01 keine Mixe annehmen kann.
Denke einige werden bis dahin aber schon fertig sein, so das ich in der Woche vom 08-15.01 schön locker alle Mixe einsammeln kann ;) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kurze Info für alle, die es gar nicht mehr erwarten können: Ihr könnt euch mit den Mixen Zeit lassen, da ich vor dem 08.01 keine Mixe annehmen kann. |
ha, ich habe meinen mix heute schon an michi pm't. kann den link aber am 8.1. nochmal schicken. |
|
|
| arturob |
| i want to join pls! :D |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by arturob
i want to join pls! :D | gogogogo arty! :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DennisF
gogogogo arty! :D |
arty ftw! :eyespop: :cool: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kurze Info für alle, die es gar nicht mehr erwarten können: Ihr könnt euch mit den Mixen Zeit lassen, da ich vor dem 08.01 keine Mixe annehmen kann.
Denke einige werden bis dahin aber schon fertig sein, so das ich in der Woche vom 08-15.01 schön locker alle Mixe einsammeln kann ;) |
Ich werd eh noch ein wenig brauchen, bau grad mein ganzes PC/TT-Setup um :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich muss mir erst noch ne neue Soundkarte zulegen, bevor ich aufnehmen kann (Line-In am Arsch) und da ich noch nicht das Geld hatte, wirds wohl wieder wie beim letzten Mix Festival Mix so schöne Kratzer geben :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by knobocop
ha, ich habe meinen mix heute schon an michi pm't. kann den link aber am 8.1. nochmal schicken. |
ja passt. :D
Liste der erhaltenen Mixe:
01. Knobocop
|
|
|
|
|