|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
waere ja ma toll wenn tommi oder michi ma auf ne pm antworten würden :rolleyes: :( |
wer weiss, wo die rumtreiber sich schon wieder rumtreiben :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
waere ja ma toll wenn tommi oder michi ma auf ne pm antworten würden :rolleyes: :( |
Wenn du Vollhorst mir keine PM schickst, wie soll ich dann darauf antworten ???
:rolleyes: :conf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn du Vollhorst mir keine PM schickst, wie soll ich dann darauf antworten ???
:rolleyes: :conf: |
:stongue: :stongue: :stongue: :D
@ hoppe...fahr mal ICQ dann bekommste die Antwort. :) |
|
|
| disco stu |
| michi du hast antwort :D |
|
|
| ShellSh0ck |
lol grad mal die jingles angehört, wieder ganz großes kino..hehe
thx @ pitah & ultraphase :) |
|
|
| disco stu |
TimeTable Change
Thomas Hah und ich tauschen die Zeit :D
dann muss Herr Kah keine Angst mehr haben wegen der Geschwindigkeit ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
TimeTable Change
Thomas Hah und ich tauschen die Zeit :D
dann muss Herr Kah keine Angst mehr haben wegen der Geschwindigkeit ;) |
dank dir thomas ... nächste ma tret ich michi und tommi nochma früh genug in arsch damit die auch wirklich dran denken und nich so n kappes wie jetzt wieder vor kommt :p :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dank dir thomas ... nächste ma tret ich michi und tommi nochma früh genug in arsch damit die auch wirklich dran denken und nich so n kappes wie jetzt wieder vor kommt :p :) |
kein problem, passt mir sowieso besser, da ich es dann auch im chat verfolgen kann |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol grad mal die jingles angehört, wieder ganz großes kino..hehe
thx @ pitah & ultraphase :) |
Danke !! :cool: |
|
|
| Nik Novo |
Kann eigentlich jemand mal das aktuelle Timetable posten, damit ich das im ersten Post im MD anpassen kann?
Oder ist das im Eingangsposting hier aktuell? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann eigentlich jemand mal das aktuelle Timetable posten, damit ich das im ersten Post im MD anpassen kann?
Oder ist das im Eingangsposting hier aktuell? |
Ja, der TT is aktuell. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, der TT is aktuell. |
Ok danke, hab das Eingangsposting im MD entsprechend aktualisiert |
|
|
|
|