|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tenshi
nervig!
bei mir steht jetzt invite only |
same here!! das ist ja mal echt scheisse...hoffe das geht gleich wieder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
der bot hat sich gekillt :) damit ist unsere plattform weg :whip: |
der hat sich nicht gekillt, der hat den Channel zugemacht weil darin einige nicht ganze sätze schreiben können und dafür 5 zeilen brauchen
kein Wunder das der wegen Flood zugemacht hat |
|
|
| nico1981 |
[13:39] omfg! this track rocks! :D
[13:39] (yes i know i'm talking to myself...)
einer kann noch chatten :toothless |
|
|
| Simcut |
| Im awake now but the channel is invite only :( help! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
der hat sich nicht gekillt, der hat den Channel zugemacht weil darin einige nicht ganze sätze schreiben können und dafür 5 zeilen brauchen
kein Wunder das der wegen Flood zugemacht hat |
glaub net dass das viel intensiver war als gestern.... da wurde auch sehr viel gepostet, ohne probleme... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Simcut
Im awake now but the channel is invite only :( help! |
the bot locked the channel due excessive flood |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
glaub net dass das viel intensiver war als gestern.... da wurde auch sehr viel gepostet, ohne probleme... |
das meinte ich nicht, haste mal gesehen was vor dem lock war? gestern haben nicht so viele einzelne User hintereinander gepostet wie grade, ach was schreib ich so viel, ich hau sowieso gleich ab, wird sowieso das letzte Festival gewesen sein, so wie sich Synergy gestern aufgeregt hat |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by disco stu
das meinte ich nicht, haste mal gesehen was vor dem lock war? gestern haben nicht so viele einzelne User hintereinander gepostet wie grade, ach was schreib ich so viel, ich hau sowieso gleich ab, wird sowieso das letzte Festival gewesen sein, so wie sich Synergy gestern aufgeregt hat |
nope wird es nicht :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
nope wird es nicht :p :D |
dann haben wir ja noch mal glück gehabt, oder hatte der gestern einen schlechten tag? :D |
|
|
| Nik Novo |
This channel is invite-only. You must have an invite from an existing member of the channel to join.
Tolle Sache :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Abwarten. Nur weil Sinergy Reissnägel zum Frühstück verputzt, ist da noch lange nicht alles gegessen ...
Hoffe aber echt, der Bot funzt bald wieder ... |
|
|
| Sheeva |
| ja wahrscheinlich wegen meinen ganzen commands ;) |
|
|
|
|