|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by knobocop
Yoko - habe gerade nochmal nachgeholt, das intro von deinem Set zu hören. Das war wirklich eins der allerbesten oldschool-sets von dir und ich fand die bisherigen schon geil. Das musst du einfach mal wieder live spielen!!!! |
Auf jedenfall. Einfach nur geil und sehr kränk! Like always.
Vor allem danke yoko, dass du den Track als Intro gedreht hast - sau geil!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
DJSinergy = Asso of teh weekend :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jetzt kickt er schon, wenn wir die Lyrics von nem Track mit deutschen Lyrics schreiben... wird ja immer besser!!! :rolleyes: |
das ist voll der spackomat!! tz tz tz:whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich mach beim nächsten Festival nen Mix wo 60 Minuten lang deutsche Vocals zu höre sind :D |
lol!!!!!!:happy2: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by knobocop
Yoko - habe gerade nochmal nachgeholt, das intro von deinem Set zu hören. Das war wirklich eins der allerbesten oldschool-sets von dir und ich fand die bisherigen schon geil. Das musst du einfach mal wieder live spielen!!!! |
am 18.2. ;) :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bloody 8
Michi 5
inge 3
Tommy[77] 3
Cosmique 2
Ti-DaGo 2
Iny 1
unKnOwn`1
DX-Rated 1
Tommy-Pi 1
shatt0r 1
Arctic Light 1
Kernkraft 1
Klangzentrum 1 |
bitte mich auf 3 erhöhen, hatte da noch nen kleinen zwischenfall um 5 uhr oder so :p |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist voll der spackomat!! tz tz tz:whip: |
+10000 :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bloody 8
Michi 5
inge 3
Tommy[77] 3
Cosmique 2
Ti-DaGo 2
Iny 1
unKnOwn`1
DX-Rated 1
Tommy-Pi 1
shatt0r 1
Arctic Light 1
Kernkraft 1
Klangzentrum 1 |
was ist das für eine liste???
sorry, war das ganze we nicht on! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
Yoko - habe gerade nochmal nachgeholt, das intro von deinem Set zu hören. Das war wirklich eins der allerbesten oldschool-sets von dir und ich fand die bisherigen schon geil. Das musst du einfach mal wieder live spielen!!!! |
Danke!! :gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist das für eine liste???
sorry, war das ganze we nicht on! |
isne liste wer wie oft gekickt wurde... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
isne liste wer wie oft gekickt wurde... |
ach du scheisse!!!
der hat echt ein rad ab!;)
bloody auf eins, war klar!! ich dachte rock!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bloody auf eins, war klar!! ich dachte rock!:haha: |
:whip: :whip: :whip:
1. bin ich super lieb im forum und 2. war ich ja den ganzen Samstag nicht da :tongue2 |
|
|
|
|