|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
OH !
Hab grad den ersten Mixversuch hinter mir...LOOOOL das war geil!! Allerdings technisch eher mäßig (war halt n Testlauf um zu sehen was geht) - aber denke mal ich werd den Mix so ähnlich auch final machen...das wird LUSTIG! :toothless Freut euch jetzt schon mal :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
OH !
Hab grad den ersten Mixversuch hinter mir...LOOOOL das war geil!! Allerdings technisch eher mäßig (war halt n Testlauf um zu sehen was geht) - aber denke mal ich werd den Mix so ähnlich auch final machen...das wird LUSTIG! :toothless Freut euch jetzt schon mal :crazy: |
irgendwie konnt ich mir grade nen grinsen nicht verkneifen :tongue3 |
|
|
| Parafox |
| ehhm und wann ist dann nun der Termin? zwecks Flyerdaten |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Parafox
ehhm und wann ist dann nun der Termin? zwecks Flyerdaten |
Anscheinend weiß das keiner so genau! ;) |
|
|
| Inyrie |
Michi könnte mal die Liste der erhaltenen Mixe updaten :o :D
Domi |
|
|
| yoko |
So, hab meinen Mix jetzt nach 2!! :whip: weiteren Versuchen endlich fertig...morgen aufm Weg zur Arbeit nochmal hören ob der nu wirklich OK ist, und dann gehts ab zu Michi/Tommy.
Achja und mein Style kann auf "Oldschool Rave, Hardtrance & Hardcore" erweitert werden :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :toothless |
|
|
| DX-Rated |
Achja und mein Style kann auf "Oldschool Rave, Hardtrance & Hardcore" erweitert werden :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :toothless |
Oh Yeah! :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Oh Yeah! :wtf: |
:disbelief :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| Morgen kommen noch neue Vinyls an, dann gehts auch mal ab :) |
|
|
| Cosmique |
...mein Style kann auf "Oldschool Rave, Hardtrance & Hardcore" erweitert werden :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :toothless |
ich kann mich nur wiederholen - du bist so KRANK !!! :crazy: :tongue3 :haha: :wtf: :stongue: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich kann mich nur wiederholen - du bist so KRANK !!! :crazy: :tongue3 :haha: :wtf: :stongue: |
i know....warte mal den Mix ab, dann denkste "krank" ist ein zu milder Ausdruck :toothless
Hab eben doch noch einen weiteren Versuch gemacht, der ist nun echt ok und es haben auch noch 2 Tracks mehr reingepasst :crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| argh freu ich mich schon auf deinen kranken mix :D ich liebe dieses freakige zeugs :D |
|
|
|
|